Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 96,97

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Besser geht’s (fast) nicht

    Kreative Highlights: HORIZONT zeigt eine Auswahl der herausragendsten Autokampagnen der letzten zwölf Monate

    Von lachenden Pferden bis zu weinenden Soldaten: Die Autowerber haben in den vergangenen zwölf Monaten eine erstaunliche kreative Bandbreite bewiesen. Dabei gab es neben den üblichen Verdächtigen wie Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes auch einige Übe

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 104

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Übers Wasser fahren

    Warum sich VW, Mercedes, Jeep und Citroën im Surfsport engagieren

    Was braucht es zum Surfen? Wellen, Wind, Menschen, die sich mutig in die Fluten stürzen. Und natürlich Fahrzeuge, die das umfassende Equipment von einem Surf-Spot zum anderen transportieren und dabei auch vor Sand und Nässe nicht in die Knie gehen. D

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 116,117

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Das Primat des Handelns

    Händlermarketing: VW unterhält mit Kapacht eine eigene Agentur, die ihre Händler bei lokalen Werbemaßnahmen unterstützt. Da ist Sensibilität für die richtige Tonalität gefragt

    Die Antwort kommt schnell und ohne Relativierung. „Definitiv. Das ist jetzt eine ganz andere Qualität in der Wirkung“, sagt Florian Kilbinger auf die Frage, ob das zentralisierte Handelsmarketing bei VW sich auch in besseren Verkaufszahlen niederschl

    [8404 Zeichen] € 5,75