Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 110

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Unter Strom

    Schaeffler macht sich fit für die Mobilität der Zukunft – im Fokus stehen Elektroantriebe, Industrie 4.0 und die Digitalisierung

    Es herrscht in der Branche wenig Zweifel darüber, dass die Zukunft der Automobilität den Elektroantrieben gehört. Die große Frage ist nur: Wann kommt die E-Mobilität wirklich im Massenmarkt an? 2025? 2030? Oder noch später? Die Autoindustrie steht se

    [8834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 116,117

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Das Primat des Handelns

    Händlermarketing: VW unterhält mit Kapacht eine eigene Agentur, die ihre Händler bei lokalen Werbemaßnahmen unterstützt. Da ist Sensibilität für die richtige Tonalität gefragt

    Die Antwort kommt schnell und ohne Relativierung. „Definitiv. Das ist jetzt eine ganz andere Qualität in der Wirkung“, sagt Florian Kilbinger auf die Frage, ob das zentralisierte Handelsmarketing bei VW sich auch in besseren Verkaufszahlen niederschl

    [8404 Zeichen] € 5,75