Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 045

    Report Fashion & Media II

    ZUM THEMA

    Digitale Kanäle nutzen

    Beim Onlinemarketing liegen Modeunternehmen meilenweit zurück. Avatare, mit denen online der Sitz von Kleidung überprüft wird, und mobile Kommunikation, um Marken- und Kauferlebnis zu erweitern, werden laut einer Studie der Hamburger Dialogmarketingagent

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 050

    Report Fashion & Media II

    Mehr Auswahl für die breite Masse

    Der Modemarkt ist in Bewegung: Markenhersteller entdecken die Zielgruppe der Übergewichtigen. Bei der Kundenansprache ist Fingerspitzengefühl gefragt.

    [3890 Zeichen] € 5,75