Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

    Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

    Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

    [7285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mehr Freiraum schaffen für junge Talente

    Grey Academy setzt Zeichen / Werbeagenturen in NRW leisten als Arbeitgeber und ausbildende Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Standortförderung

    Die Werbeagenturen an den Ufern des Rheins nehmen ihre Verantwortung als Arbeitsgeber und wirtschaftliche Stütze in der Region sehr ernst. Der Anteil einheimischer Mitarbeiter ist durchweg hoch, das Engagement in Sachen Ausbildung ist groß. Mit der Grey A

    [5308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 075

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Keine Meisterschüler von Michelangelo

    Wo sind die Kreativen im Land der Jecken? / In Köln und Düsseldorf regiert das Business und nicht die Kunst / Der ADC-Medaillensegen bleibt seit Jahren aus

    Wo bleibt Microsoft von Thomas Rempen? Der neue Aral-Werbespot von Michael Hausberger? Spiess-Hecker von Frank Schätzing? Oder die Kampagne für den Deutschen Ärzteverlag von Klaus Lüders? Wenn es um Werbung made in Düsseldorf oder Köln geht, macht der ADC

    [5041 Zeichen] € 5,75