Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 33

    Report Sportbusiness IV/2017

    Zum Thema

    Oberfläche

    Der Erfolg von Wintersport als Quotengarant im Fernsehen sollte nicht darüber hinwegtäuschen: Die wenigsten Zuschauer dürften im engeren Sinne zu den Fans von Biathlon, Skispringen und Co gezählt werden und fast keiner – anders als im Fußball – jemal

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

    Report Sportbusiness IV/2017

    Auf in den Wettkampf

    Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

    Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

    [10702 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
    € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 38

    Report Sportbusiness IV/2017

    Normale Superhelden

    Behindertensport bekommt immer mehr Aufmerksamkeit. Die Paralympics sind ein Umfeld, das medial zulegt

    London 2012 war ein Wendepunkt: „Dass damals eine Empathieschwelle überschritten wurde, lag vor allem an der großartigen Leistung des Organisationskomitees“, erinnert sich Markéta Marzoli, Leiterin Kommunikation & Events beim Deutschen Behindertenspo

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 40

    Report Sportbusiness IV/2017

    Exklusivumfrage

    Mediale Überflieger

    Das Interesse an der Sportberichterstattung im Fernsehen ist groß – doch die Herausforderung, sich an die Sehgewohnheiten anzupassen, steigt

    Sportübertragungen sind im Fernsehen in der Regel eine sichere Bank und bilden zumindest bei großen Live-Events eines der letzten medialen Lagerfeuer. Insbesondere Fußball hat sich in den vergangenen Jahren immer stärker und auf immer mehr Kanälen al

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Skispringer und -jäger locken am meisten - Interesse für Wintersportarten im Fernsehen American Football gefällt den Jüngeren - Top 10 der beliebtesten Sportarten im TV Der Ball rollt im TV am längsten - Sendungsdauer des TV-Programmangebots nach Sportarten 2016
    € 5,75