Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 1

Seite 1

Otto sucht die Linie

Das Wachstum gerät aus dem Tritt / Der Traditionskonzern will sich neu erfinden – ein bisschen

Umbau im Vorstand, Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab – die Otto Group verordnet sich gerade ein großangelegtes Fitnessprogramm. Der Versandhandelsriese kämpft gegen die drohende Stagnation. Allen voran der Otto-Versand gerät ins Sc

[4651 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 001

Seite 1

Otto sucht die Linie

Das Wachstum gerät aus dem Tritt / Der Traditionskonzern will sich neu erfinden – ein bisschen

Umbau im Vorstand, Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab – die Otto Group verordnet sich gerade ein großangelegtes Fitnessprogramm. Der Versandhandelsriese kämpft gegen die drohende Stagnation. Allen voran der Otto-Versand gerät ins Schlin

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Zeitungsverleger fordern höhere Umsatzschwellen Der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger und der Verband Deutscher Lokalzeitungen haben ihr im September angekündigtes Eckpunktepapier zur Novellierung der Pressefusionskontrolle vorgelegt. Darin f

[1331 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 1

Seite 1

Google kauft deutsche Rabatt-Plattform Dailydeal

Google steigt ins Geschäft mit Rabattwerbung ein und kauft den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal für 150 bis 200 Millionen Dollar. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte mit regionalen Händlern und Dienstle

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Google kauft deutsche Rabatt-Plattform Dailydeal Google steigt ins Geschäft mit Rabattwerbung ein und kauft den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal für 150 bis 200 Millionen Dollar. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbe

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Trading-Debatte geht in die nächste Runde Vergangene Woche hatte Uwe Becker, Chef des Kundenverbands OWM, Tradingmodellen im Mediageschäft eine klare Absage erteilt. Nun kontert Frank-Peter Lortz, Chef der Mediaagentur Zenith Optimedia: Eine pauschale A

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

TV-Vermarkter passen für 2012 die Preise an Die Preise im TV-Werbemarkt werden 2012 voraussichtlich leicht steigen. Martin Krapf, Geschäftsführer von RTL-Vermarkter IP Deutschland, strebt "über alle Sender eine moderate Brutto-TKP-Inflation" an. Seven-O

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 001

Seite 1

High Noon im Mitmach-Web

Mit Google+ entsteht bei rasantem Wachstum ein mächtiges Social Network, doch Facebook wankt noch nicht Olaf Kolbrück

Tot bei Ankunft - Buzz und Wave, Gehversuche von Google in den sozialen Netzen, waren veritable Flops. Das Verdikt: Der Internet-Gigant kann nicht sozial sein, muss Facebook die Vormacht auf diesem Feld überlassen. Jetzt kommt Google+ und die Karten im W

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Neues Management für TBWA Hamburg Bei TBWA Hamburg zeichnen sich nach dem Verlust des Beiersdorf-Etats die ersten Konsequenzen ab. Der bisherige Standort-Chef Christian Meichsner wird seinen Posten aufgeben. Zudem wechselt Geschäftsführer Lars Trzebiato

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Von der Krise gefordert, aber trotzdem stark - so zeigen sich die Produzenten von Fast Moving Consumer Goods im aktuellen Ranking von OC&C Strategy Consultants. Mit Henkel und Beiersdorf sind zwei deutsche Unternehmen unter den 50 weltweit erfolgreichste

[328 Zeichen] Tooltip
Top 5 halten die Spitze - Ranking der FMCG-Hersteller
€ 5,75

 
weiter