Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Deutscher Hotelmarkt zeigt sich dynamisch

    Stuttgart. In diesem Jahr war im deutschen Hotelmarkt viel Bewegung: Bei den Käufen und Verkäufen von Hotelimmobilien zeichnet sich ein Rekordjahr ab, und neue Marken internationaler Ketten – wie Starwood mit Aloft in Stuttgart und München oder Curio

    [804 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mega-Deal: Marriott kauft Starwood

    Übernahme Die beiden Konzerne mischen mit ihrer gigantischen Fusion den internationalen Markt auf.

    Bethesda. Mit der am 16. November verkündeten Fusion hat Marriott, das seinen Sitz in Bethesda/USA hat, die Branche überrascht. Zwar schwirrten zuletzt viele Gerüchte durch die Welt, wer alles an Starwood interessiert sein soll – von diversen chinesi

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Curio und Aloft haben Premiere

    HAMBURG/STUTTGART. Zwei neue Hotelmarken gehen in Deutschland an den Start: Am vergangenen Wochenende ist in Hamburg der Reichshof als erstes Curio-Hotel der Hotelkette Hilton in Europa nach 14-monatiger Umbauzeit wiedereröffnet worden. 31 Mio. Euro

    [735 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Doppelstart für Aloft in Deutschland

    Premiere US-Kette öffnet in Stuttgart und München

    STUTTGART/MÜNCHEN. Lang angekündigt, soll es jetzt wirklich losgehen: 165 Zimmer in Stuttgart (DZ ab 95 Euro), 184 Zimmer in München (DZ ab 129 Euro) – an diesen beiden Standorten eröffnet die zu Starwood gehörende Hotelkette Aloft Hotels im Juli und

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten stehen auf Deutschland

    Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

    Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in der B

    [961 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten stehen auf Deutschland

    Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

    Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in

    [961 Zeichen] € 5,75