Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 1

Seite 1

Kampf um die klugen Köpfe der Republik

Mit ihrer gemeinsamen Vermarktung wollen FAZ und SZ bei anderen Qualitätstiteln wildern. Oder sie später einbinden

Ist das der vielversprechende Anfang von etwas Großem – oder schon das finale Große? Die Rede ist von Republic, dem neuen Vermarkter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) und der Süddeutschen Zeitung (SZ) fürs nationale Crossmedia-Werbegeschäft.

[4644 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

Seite 1

SZ-Digitalchef greift Adblocker Eyeo an

Scharfe Töne bei den Digital Marketing Days von HORIZONT und der dfv Conference Group in Berlin: Beim Podium zum Für und Wider des umstrittenen Geschäftsmodells der Adblock-Plus-Firma Eyeo findet SZ-Digitalchef Johannes Vogel klare Worte, spricht von

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

Seite 1

Gegen den Rest der Welt

Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 1

Seite 1

Samstag wird am Kiosk zum neuen Großkampftag

Die „Süddeutsche Zeitung am Wochenende“ hat es vorgemacht. Mit dem Start ins Jahr 2015 ziehen wie angekündigt auch „Focus“ und „Spiegel“ nach und erscheinen ab 3. beziehungsweise 10. Januar ebenfalls samstags. Die Verlage forcieren damit den ohnehin

[866 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 001

Seite 1

Samstag wird am Kiosk zum neuen Großkampftag

Die „Süddeutsche Zeitung am Wochenende“ hat es vorgemacht. Mit dem Start ins Jahr 2015 ziehen wie angekündigt auch „Focus“ und „Spiegel“ nach und erscheinen ab 3. beziehungsweise 10. Januar ebenfalls samstags. Die Verlage forcieren damit den ohnehin scho

[866 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Süddeutsche legt zu

Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

[269 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Süddeutsche legt zu

Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

[269 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

Seite 1

IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesam

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

Seite 1

IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesamtpak

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 1

Seite 1

Spiegel und Süddeutsche mit Vermarktungsbündnis

Der „Spiegel“ und die „Süddeutsche Zeitung“ kooperieren im Werbegeschäft. So marschieren deren Vermarktungschefs Norbert Facklam und Jürgen Maukner nun gemeinsam zu manchen Kunden. Mit dem Gewicht ihrer Titel wollen beide über die Werbeleistung selbs

[457 Zeichen] € 5,75

 
weiter