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Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 1

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Alles Google, oder was?

Wird der US-Gigant bald noch mächtiger als jetzt schon? Klaus-Peter Schulz vom Agenturverband OMG schlägt Alarm

Armes Deutschland. Deutschland steckt ja „so tief in der Scheiße“, und Schuld daran sind die typisch deutschen „Reichsbedenkenträger“, die in diesem Land immer noch viel zu viel zu sagen haben und es dadurch lähmen, was nur böse enden kann. Die Zitat

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Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 1

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Reizthema Facebook

Boykott-Debatte: Die Werbebranche ringt um den richtigen Umgang mit der umstrittenen Plattform

Tut Facebook endlich genug gegen Hassrede und Fehlinformation? Die Unterstützer des Werbeboykotts #StopHateForProfit sind da unterschiedlicher Auffassung: „Die ersten Schritte, die Facebook unternommen hat, gehen aus unserer Sicht in die richtige Ric

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Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 1

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Verstehen statt zählen

Werbewirkung: OMG-Chef Klaus-Peter Schulz fordert einen Neustart – und Grundlagenforschung als gemeinsamen Kraftakt

Entwickelt sich die Debatte über eine bessere Werbewirkungsforschung jetzt zur Bewegung? Die Wahrscheinlichkeit steigt – denn nun mischt sich Klaus-Peter Schulz ein, der Geschäftsführer und Sprecher des Mediaagentur-Verbandes OMG. In einem Gastkommen

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Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

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Die Drängler

Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

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Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

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Group M kehrt in die OMG zurück

Die Organisation der Mediaagenturen (OMG) stellt sich neu auf – und bekommt prominente Verstärkung. Nach zehn Jahren Abwesenheit kehren die Networks von Marktführer Group M (Mediacom, MEC, Mindshare und Maxus) in die Interessenvertretung zurück. Glei

[563 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

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Neuer Vermarkter für Audiodigital

Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Sc

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

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Neuer Vermarkter für Audiodigital

Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Schwer

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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

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Macht der Einkäufer nervt Agenturen

Werbungtreibende verlangen bessere Effizienznachweise / Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert Werbeagenturen öffentlich zum Umdenken auf

Sie sind die Buhmänner der Branche: rabiate Einkäufer, die immer nur über Preise und Effizienznachweise reden wollen - und damit die Werbe- und Mediaagenturen gehörig unter Druck setzen. Im Gespräch mit Horizont appelliert nun Serviceplan-Geschäftsführer

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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

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TOP-NACHRICHTEN

Klaus-Peter Schulz kritisiert Kundenverband OWM In seinem ersten Interview nach dem Ausstieg bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) äußert sich Klaus-Peter Schulz zu der aktuellen Media-Debatte. Seine These: Das System sei in Ordnung, das eigentliche Problem liege

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 001

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Ebeling braucht gute Nerven

P7S1-Chef gibt klare Marschroute vor und setzt auf "kollektive Vernunft" im TV-Geschäft

Es war ein Jahr, wie keiner es braucht. Dass 2009 die Umsätze im TV-Werbegeschäft nach unten rauschten wie nie zuvor, war schon eine bittere Geschichte. Komplett wurde das Desaster aber erst durch eine Vermarktungspolitik, die mit Vernunft und Augenmaß n

[4768 Zeichen] € 5,75

 
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