Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 1

Seite 1

Nach dem Goldrausch

Das Effie-Gutachten stellt klar: Philipp und Keuntje gewinnt mit Astra – Jung von Matt nicht

Die Effie-Affäre ist aus der Welt – zumindest aus Sicht des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, der eine juristische Überprüfung in Auftrag gegeben hatte. Die Juristen der Kanzlei Oppenhoff & Partner kommen zu einem eindeutigen Ergebnis: Die

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Strerath strauchelt

Nach Manipulationsvorwürfen beim GWA Effie tritt der JvM-Manager von allen Verbandsämtern zurück

Adventszeit – Zeit der Harmonie und Besinnlichkeit. Nicht so bei den Agenturen. Hier geht es am Jahresende noch mal hoch her: GWA-Vorstand und Effie-Jurychef Thomas Strerath tritt mit sofortiger Wirkung von allen seinen Verbandsämtern zurück. Auslöse

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

Seite 1

Jung von Matt wird wieder für Ehrmann aktiv

Die Stuttgarter Agentur Jung von Matt/Neckar hat den Etat für integrierte Kommunikation des Joghurtherstellers Ehrmann gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Die Zusammenarbeit beginnt am 1. September und umfasst Marken wie Almighurt, Gran

[857 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

Seite 1

Ogilvy kündigt Thomas Strerath

Der Streit zwischen der Agentur Ogilvy & Mather und ihrem freigestellten CEO Thomas Strerath spitzt sich zu. Ende voriger Woche hat die WPP-Tochter ihrem ehemaligen Deutschland-Chef fristlos gekündigt. Begründung: Verletzungen der Treuepflicht und Ve

[533 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

Seite 1

Manfred Kluge gibt Thomas Strerath Kontra

Vergangene Woche warf Thomas Strerath in einem HORIZONT-Interview den Mediaagenturen intransparente Geschäftsmodelle und mangelnde Strategiekompetenz vor. Jetzt kommt der Konter – und zwar von OMD-Deutschland-Chef Manfred Kluge. In einem offenen Brie

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

Seite 1

Manfred Kluge gibt Thomas Strerath Kontra

Vergangene Woche warf Thomas Strerath in einem HORIZONT-Interview den Mediaagenturen intransparente Geschäftsmodelle und mangelnde Strategiekompetenz vor. Jetzt kommt der Konter – und zwar von OMD-Deutschland-Chef Manfred Kluge. In einem offenen Brief ve

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

Seite 1

Die Media-Blase

Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independen

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

Seite 1

Die Media-Blase

Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independents s

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

Bahn-Manager soll Ogilvy führen

Ulrich Klenke wird nach Informationen von HORIZONT die Nachfolge von Thomas Strerath als CEO antreten

Die Agentur Ogilvy & Mather Germany hat schneller als erwartet einen Nachfolger für CEO Thomas Strerath gefunden, der 2015 zum Wettbewerber Jung von Matt wechselt. Nach Informationen von Horizont soll Ulrich Klenke, derzeit Leiter Konzernmarketing be

[3698 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

Seite 1

Bahn-Manager soll Ogilvy führen

Ulrich Klenke wird nach Informationen von HORIZONT die Nachfolge von Thomas Strerath als CEO antreten

Die Agentur Ogilvy & Mather Germany hat schneller als erwartet einen Nachfolger für CEO Thomas Strerath gefunden, der 2015 zum Wettbewerber Jung von Matt wechselt. Nach Informationen von Horizont soll Ulrich Klenke, derzeit Leiter Konzernmarketing bei de

[3698 Zeichen] € 5,75

 
weiter