Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 3

    Seite 3

    Saturn wechselt Werbestrategie

    Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn verpasst nach Media-Markt auch ihrer Vertriebslinie Saturn eine neue Werbestrategie. Der Elektronikhändler, der bislang für Kampagnen mit hohem saisonalen Werbedruck bekannt ist, will seine Kunden mit mehr I

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 003

    Seite 3

    Saturn.de droht schwieriger Start

    Ingolstadt. Der für Oktober geplante Start von Saturn in den Online-Handel steht unter ungünstigen Vorzeichen. Analysten zweifeln zunehmend daran, dass die ambitionierten Ziele erreicht werden können. Die Ingolstädter Elektronikhandelsgruppe Media-Saturn

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 3

    Seite 3

    Saturn.de droht schwieriger Start

    Ingolstadt. Der für Oktober geplante Start von Saturn in den Online-Handel steht unter ungünstigen Vorzeichen. Analysten zweifeln zunehmend daran, dass die ambitionierten Ziele erreicht werden können. Die Ingolstädter Elektronikhandelsgruppe Media-Sa

    [664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Geiz ist doch nicht geil

    Hat sich die Metro-Tochter Saturn mit ihrem Slogan "Geiz ist geil" im Handel nicht eben viele Freunde gemacht, so gibt sich Metro-Chef Hans-Joachim Körber selbst keineswegs geizig: "Wir haben unsere Werbebudgets nicht gekürzt. Wenn andere schwächeln, muss

    [324 Zeichen] € 5,75