Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

    Service Anuga-Vorbericht

    Gute Mischung von Groß und Klein

    Anuga Meat: Feingliederung nach Fleisch, Wurst, Geflügel stellt gezielte Information sicher

    Frankfurt, 29. September. Nicht nur große fleischverarbeitende Konzerne, auch zahlreiche kleine und mittlere Anbieter werden in Köln in den Hallen 9 und 10 ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Darunter befinden sich zahlreiche Unternehmen, die n

    [3038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 061

    Service Anuga-Vorbericht

    Nährwert-Chinesisch frustriert

    Verbraucher achten beim Lebensmittelkauf mehr auf den Fettgehalt als auf Inhaltsstoffe

    Frankfurt, 29. September. Fast die Hälfte der Deutschen überprüfen Lebensmittelverpackungen und -etiketten regelmäßig nach Informationen zum Fettgehalt der Produkte. Fast 40 Prozent suchen nach Angaben über Kalorien und Zucker. Den als eher gesundheitsbe

    [5250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 062

    Service Anuga-Vorbericht

    Jeder zweite Deutsche sieht sich als Genießer

    Apollinaris stellt die Studie "Geschmack 2005" vor - Italien schlägt Deutschland als beliebteste landestypische Küche

    Hamburg, 29. September. Knapp die Hälfte der Deutschen sieht sich als Genießer, wenn es ums Essen und Trinken geht. Ganz oben in der Beliebtheitsskala steht die italienische Küche. Und in sieben von zehn Haushalten wird beim Kochen öfter etwas Neues ausp

    [6561 Zeichen] Tooltip
    Vorlieben in Deutschland - Welche Küche ist im Trend und welche wird gemocht?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 066

    Service Anuga-Vorbericht

    Eisgekühltes bleibt Heißbegehrtes im Handel

    Frozen Food: In Halle 14 zeigt sich, dass noch Neues geht - Stabiler Wachstumsmarkt

    Köln, 1. Oktober. Die Frozen Food profiliert sich in Halle 14.2 als eine der zehn Fachmessen unter dem gemeinsamen Anuga-Dach. Das Wachstum im Markt für Tiefkühlkost ist ungebrochen. Bereits seit Jahren wachsen die Absatz- und Umsatzzahlen in dieser War

    [3223 Zeichen] € 5,75