Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Monticello zum Zweiten

Düsseldorf, 10. Oktober. Seit langem eine feste Größe im Angebot des Handels sind die Käsespezialitäten des Laupheimer Jermi Käsewerks, das zur InterMopro nicht nur die bekannte Range vorstellte, sondern mit der Frischecreme Monticello auch ein neues Prod

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

KURZ UND BÜNDIG

• Die Frischli Milchwerke konnten in Düsseldorf diesmal etwas Besonderes vorstellen: die "Bärenmarke"-Milchfrischprodukte der Nestlé Erzeugnisse, deren Verkauf das niedersächsische Familienunternehmen zum Januar übernehmen wird. Mögliche Änderungen und Er

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Humana wächst auch mit Marken

Düsseldorf, 10. Oktober. Das Markengeschäft hat beim zweitgrößten deutschen Milchverarbeiter keine Priorität. Trotzdem gehört die Humana Milchunion eG, Everswinkel, mit "Ravensberger" zu den aktuellen Gewinnern und wächst gegen den allgemeinen Trend. "Mit

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Emmi will mehr Kundennähe

Düsseldorf, 10. Oktober. "Innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen erwarten wir eine Entscheidung, die Übernahme von Top Cheese betreffend", so Dominik Büchel, Verkaufsleiter Emmi International, bis dahin hänge man was das Käsegeschäft betrifft etwas i

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Emmentaler für den Backofen

Düsseldorf, 10. Oktober. Alpenhain, Spezialist für Backkäse-Spezialitäten, erweitert seine Gourmet-Range um einen Back-Emmentaler. Jede Packung enthält zwei panierte Käsestücke à 75 g kombiniert mit zwei Preiselbeer-Portionen. "Das Produkt wird im Frühjah

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Ehrmann setzt wieder auf Allgäu

Neue Werbestrategie kommt auf Altbewährtes zurück

Düsseldorf, 10. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat als Marktführer bei Fruchtjoghurt in diesem Jahr ziemlich Federn lassen müssen. Eine neue Werbestrategie soll dem abhelfen. "Wenn ich gute Zahlen sehen möchte, dann muss ich nach Russland gucken

[1285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Altenburger macht Jülich Freude

Düsseldorf, 10. Oktober. Wie alle Anbieter von Markenware blickt der Dortmunder Weichkäsespezialist Rotkäppchen mit Skepsis auf die Entwicklung von Handelsmarken und Discount. Das laufende Jahr, so Marketing- und Vertriebsleiter Helmut Manthey, sei trotzd

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 065

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Zott hat mit Jogolé gut Lachen

Mertinger präsentieren sich als Genuss-Molkerei - Imagewerbung

Düsseldorf, 10. Oktober. Trotz des wachsenden Drucks auf die Markenprodukte meldet die Molkerei Zott, Mertingen, für diese Jahr ein Absatzplus von 5 Prozent. "Der Druck auf die Markenartikel wird immer größer," stellt Zott-Chefin Christine Weber fest. D

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 065

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

KURZ UND BÜNDIG

• Markus Klein, neuer Geschäftsführer bei Tholstrup Cheese Deutschland brachte ein komplett neu gestaltetes Toko-Sortiment mit nach Düsseldorf. Außerdem wurden die Rezepturen optimiert und je zwei neue Sorten für die SB-Range und die Theke ergänzt. So gib

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 065

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Drei neue Emmentaler

Düsseldorf, 10. Oktober. Die Stegmann Emmentaler Käsereien Beteiligungs GmbH, mit einer Produktion von 35000t jährlich Deutschlands bedeutendster Emmentalerhersteller, ließ zur InterMopro mit einer komplett neuen Range aufhorchen. Die 100prozentige Tochte

[826 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter