Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Iglo nimmt die Kinder an Bord

    Mit Käpt'n Iglo startet das erste Kinder-Sortiment für die Truhe

    Düsseldorf, 10. Oktober. Langnese-Iglo will mit einem neuen Gesicht die Marke "Käpt'n Iglo" stärken. Wie zu Anfangszeiten der Kindermarke soll ein "älterer Seebär" Vertrauen erwecken. Erstmals werden neben Fischstäbchen und den bereits eingeführten Gemü

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Oetker setzt auf den Pizza-Boom

    Neue "Flambiata" soll starke Position als Marktführer ausbauen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Bielefelder Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG unterstrich auf der Intercool ihre Position als Nummer Eins bei TK-Pizzen. . Dieser nach wie vor äußerst expansive Teilmarkt soll durch die neue "Flambiata" zusätzliche Impulse

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Frosta bringt Sortiment komplett ohne Zusatzstoffe

    Bremerhavener stellen eigenes "Reinheitsgebot" vor - Komplettes Portfolio wurde durchforstet

    Düsseldorf, 10. Oktober. Für Aufmerksamkeit sorgte die Bremerhavener Frosta AG auf der Intercool mit der Vorstellung ihres "Reinheitsgebots": Wie das Unternehmen mitteilt, handele es sich um das erste Tiefkühlkost-Sortiment ohne Geschmacksverstärker, Arom

    [1850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Apetito kommt mit eigener Marke

    Düsseldorf, 10. Oktober. Der TK- und Betriebsverpflegungshersteller Apetito, Rheine, will sich stärker als bisher dem Lebensmitteleinzelhandel zuwenden. Zu diesem Zweck werden künftig alle Unternehmensteile unter der Dachmarke "apetito" geführt. Damit ver

    [1542 Zeichen] € 5,75