Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Frischli Milchwerke konnten in Düsseldorf diesmal etwas Besonderes vorstellen: die "Bärenmarke"-Milchfrischprodukte der Nestlé Erzeugnisse, deren Verkauf das niedersächsische Familienunternehmen zum Januar übernehmen wird. Mögliche Änderungen und Er

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 068

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    KURZ UND BÜNDIG

    • Satte 21 Prozent ist die Schulte + Sohn Fleischwaren KG, Mönchengladbach, im ersten Halbjahr 2002 gewachsen. Für das laufende Jahr erwartet Geschäftsführer Burkhard Schulte 35 Mio. Euro Umsatz. Neben Kasseler und Spare Ribs haben vor allem die neu einge

    [2725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 068

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Alles ein wenig kleiner und bescheidener

    Gedämpft optimistische Stimmung an den Ständen der ausländischen Fleischwirtschaft

    Düsseldorf, 10. Oktober. Bei den wichtigsten ausländischen Fleischlieferanten Deutschlands war die Stimmung auf der diesjährigen Intermeat verhalten. Präsent zu sein wurde zwar weiterhin als wichtig erachtet, doch fielen die Auftritte in der Regel weniger

    [3339 Zeichen] € 5,75