Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 079

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Al-Ko will Systemlieferant sein

    Dem Handel sollen komplette Problemlösungen angeboten werden

    zim. Köln, 16. September. Die Al-Ko Unternehmensgruppe erwartet für ihren Bereich Garten + Hobby in den kommenden Jahren einen weiter wachsenden Wettbewerbsdruck. Gleichwohl werden deutliche Wachstumsraten angestrebt. Die hohen Ziele für 1999 sind aller

    [1479 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 077

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Bayer fühlt sich bei Vermarktungsstrategie behindert

    Pflanzenschutzmittel für Haus und Garten müssen nur in Deutschland hinter Schloss und Riegel

    zim. Köln, 16. September. Das Endverbrauchergeschäft mit Pflanzenschutzmitteln will der Bayer-Konzern deutlich verstärken. Allerdings wird in Deutschland die Vermarktung, anders als in anderen europäischen Ländern, durch Verkaufsbeschränkungen behindert.

    [1598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 077

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Aeroxon schützt sich vor allzu neugierigen Blicken

    Neuheitenpräsentation hinter verschlossenen Türen soll Nachahmern das Leben erschweren / Testsieger

    zim. Köln, 16. September. Erfreuliches konnte Aeroxon dem Handel mitteilen. Bei einer Bewertung der Stiftung Warentest belegten die Fallen des Unternehmens gegen Lebensmittelmotten den vordersten Platz. Günstig, dass dieses Testergebnis in der September

    [1593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 073

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Blumenkästen sollen Haus und Hof verschönern

    Ebert stellt neues Sortimentsprogramm vor - Produkte sollen auch zu Dekorationszwecken dienen

    zim. Köln, 10. September. Mit einem Relaunch ihrer Produktlinien präsentierte sich die Ebert Design Vertriebsgesellschaft mbH. Eine Dachmarkenstrategie soll für eine klare Struktur des Sortiments sorgen. Die Bezeichnung "Ebert Design" bildet die Klammer

    [1490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 072

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Künftig zentralisierte Struktur

    Rubbermaid arbeitet an seiner europäischen Organisation

    zim. Köln, 10. September. Mit einem umfangreichen Sortiment für Garten und Freizeit präsentierte sich Rubbermaid in Köln. Außerdem erhielten die Handelspartner nähere Informationen über die neue europäische Struktur des Kunststoffherstellers. Der Integr

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 071

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Keter will im europäischen Markt deutlich zulegen

    Der israelische Kunststoffhersteller setzt auf globales Denken und lokales Handeln - Akquisitionsstrategie

    zim. Köln, 10. September. Der europäische Markt ist für die Keter Plastic Ltd, Herzelia/Israel, von wachsender Bedeutung. Der Kunststoffhersteller will von den Veränderungen der Handelslandschaft profitieren und nach eigenem Bekunden "aktiv an ihnen teiln

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 074

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Gartenprodukte sind auch im Haus salonfähig

    Verschiedene Hersteller wollen sich und den Handel von Witterungseinflüssen unabhängiger machen - Verhaltene Stimmung in Köln

    zim. Frankfurt, 12. September. Mit Zurückhaltung bewerten die Einkäufer der großflächigen Vertriebsformen den Verlauf der Gafa/Spoga. Die für das Geschäft eher ungünstigen Witterungsbedingungen der Gartensaison 1995/96 haben auch vielen Lieferanten die St

    [3061 Zeichen] € 5,75