Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Für Milch aus der Region zahlt der Kunde mehr

    Die Vermarktung regionaler Molkereiprodukte ist vor allem bei Bioprodukten potenziell erfolgreich

    Kiel, 16. September. Für Frischmilch, die explizit aus der Region stammt, ist der Kunde generell bereit mehr zu zahlen. Wenn dies auch noch Bio-Milch ist, ist die Zahlungsbereitschaft nochmals deutlich erhöht. Dies ergab eine Studie des Institutes für Öko

    [2046 Zeichen] Tooltip
    Ein gutes Verkaufsargument Preisaufschlag für Milch aus der Region in Cent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 064

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Ausgezeichnete Aussichten für den Käsemarkt

    Hohes Wachstumspotenzial in Mittel- und Osteuropa prognostiziert - EU-Beitrittsländer sorgen für zusätzliche Impulse

    Kiel/Bonn, 16. September. Der Käsemarkt wird als das Segment des Milchmarktes angesehen, von dem man, gerade auch in den mittel- und osteuropäischen EU-Beitrittsländern, mengen- und umsatzmäßig künftig die stärksten Zuwachsraten erwarten kann - neben den

    [7064 Zeichen] Tooltip
    Prognose des Käseverbrauchs in den mittel- und osteuropäischen Ländern Käseverbrauch in 1000 Tonnen
    € 5,75