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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 054

    Service Schwerpunkt E-Business

    Durch Auktionen im Internet lassen sich Kosten senken

    Elektronische Marktplätze stärken den Handel - Tagesaktuelle Analysen des Einkaufsverhaltens sind als Basis erforderlich - Schnelle Reaktionen

    Frankfurt, 23. Mai. Der Handel hat bei Preisdiskussionen mit den Herstellern von Markenartikeln meist die schlechteren Karten. Die Händler können auf die Markenartikel in den Regalen nicht verzichten. Zu groß ist die Gefahr, dass der Kunde bei der Konkurr

    [8883 Zeichen] Tooltip
    Ermittlung des optimalen Auktionsvolumens

    Mengeneffekte ausschöpfen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 058

    Service Schwerpunkt E-Business

    Elektronische Marktplätze: Mitmachen oder abwarten?

    WWRE und andere Branchen-Plattformen verändern die Geschäftsmodelle von Handel und Industrie - Neue Formen der Zusammenarbeit sind die Basis

    Frankfurt, 2. November. B2B-Marktplätze wie WWRE werden die Konsumgüterwirtschaft deutlich verändern. Sie spielen ihre Vorteile erst aus, wenn es zu neuen, unternehmensübergreifenden Formen der Zusammenarbeit kommt. Der Begriff B2B (Business-to-Business

    [6233 Zeichen] Tooltip
    Mögliche Services auf B2B-Marktplätzen
    € 5,75