Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 098

    Service Schwerpunkt E-Business

    Mit Preisoptimierung zu Umsatz- und Ertragssteigerungen

    Software unterstützt signifikante Ergebnisverbesserung - Paradigmenwechsel von der kostenbasierten Methode zur nachfrageorientierten Preisfindung

    Frankfurt, 18. Juni. In den USA und Großbritannien setzen Retailer wie Shopko und D'Agostino bereits erfolgreich "Demand based Pricing" zur Erhöhung ihrer Marge ein. Die softwareunterstützte Preisermittlung kann den Basispreis eines Produktes, Aktionsprei

    [9296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt E-Business

    Die schwierige Arbeit beginnt hinter den Marktplätzen

    Middleware muss die Anbindung der Warenwirtschaftssysteme leisten - Die Metro Import-Tochter Gemex setzt auf IBMs "WebSphere B2B-Integrator"

    Frankfurt, 23. Mai. Der Beitritt zu einem der E-Markets kann auch für die Unternehmen der Konsumgüterbranche noch keine Lösung, sondern allenfalls der erste sinnvolle Schritt sein. Erst die nahtlose Verknüpfung von Marktplatz-Funktionalitäten mit der exis

    [6322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B-Marktplätze sollen auch die Supply Chain managen

    Erfolgsfaktor: Management der Lieferkette ins E-Business integrieren - Zugang wird besonders für kleine und mittlere Unternehmen erleichtert

    Frankfurt, 23. Mai. B2B-Marktplätze sollten auch die Möglichkeit zur Anbindung von Backendsystemen und Integration von Supply Chain Funktionalitäten bieten. Sie haben das Potenzial, das Management der Lieferkette (SCM) auch für kleine und mittlere Unterne

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 057

    Service Schwerpunkt E-Business

    Speeds Shoes setzt auf Outsourcing der Informationstechnologie

    Mit Application Service Providing-Modell im Rücken konzentriert sich der australische Schuhfilialist auf seine Kernkompetenzen - Kostenkontrolle

    Frankfurt, 23. Mai. Im Oktober meldete Handels-IT-Spezialist Retek mit Speeds Shoes in Australien seinen weltweit ersten Anwender, der das Retek Warenwirtschaftssystem im Rahmen des neuen "Mid-Market Service Models" eingeführt hatte. Dabei kommt dem Appli

    [5027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 058

    Service Schwerpunkt E-Business

    Globale Standards als Fundament für globales E-Business

    Neue Abkürzungen wie ebXML, SOAP, UDDI, GTIN, GCIP und PKI weisen den Weg zu Internet-basierten Supply Webs - Ein Wegweiser durch den Dschungel der Standards

    Frankfurt, 23. Mai. Eine globale Wirtschaft verlangt nach einer auf Standards basierenden globalen Informationsinfrastruktur. Initiativen für den Aufbau einer solchen Infrastruktur begannen lange bevor der E-Commerce seinen Aufschwung nahm. Heute wird die

    [12726 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten B2B-Standards
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 060

    Service Schwerpunkt E-Business

    Schlecker-Online verzichtet auf unnötige Komplexität

    In nur drei Monaten implementierte der Drogeriefilialist seinen Internet-Shop - Warenwirtschaftssystem von Navision als Bindeglied

    Frankfurt, 23. Mai. Geburtstag bei Schleckers in Ehingen. Ein Jahr ist sie nun alt, die virtuelle Dependance des Drogeriekönigs. Ein bewegtes erstes Lebensjahr für "Schlecker Home Shopping" in einer Vertriebslinie, zu der viel Mut gehört. Damit der Intern

    [9438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 066

    Service Schwerpunkt E-Business

    Sicherheit im Datenmeer - Probleme und Risiken

    Verschlüsselung, Firewalls und andere Tools werden zu ganzheitlicher Sicherheitsinfrastruktur - Anspruchsvolle Marktplätze

    Frankfurt, 2. November. Sicherheits-Fragen werden in der Online-Welt immer drängender. Das gilt für Web-Shops, aber erst recht für B2B-Marktplätze und andere Formen des Austauschs geschäftskritischer Daten. Mangelnde Sicherheit gilt nach wie vor als ein

    [5228 Zeichen] € 5,75