Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Thimm-Gruppe stellt sich flexibler auf

    Frankfurt, 16. Mai. Die auf Verpackungen aus Wellpappe und Kunststoff spezialisierte Thimm-Gruppe will ihre Tochterfirmen am Markt stärker selbstständig operieren lassen - künftig auch unter eigenen Logos. Seit 11. Mai firmiert das Familienunternehmen ni

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Thimm-Gruppe investiert stetig

    Frankfurt, 24. Mai. Der Northeimer Karton- und Displayspezialist Thimm investiert weiter in die Rationalisierung der deutschen Werke. So flossen 2005 rund 7 Mio. Euro in Produktivitätssteigerungen, 2006 sollen es 17 Mio. Euro sein. Zur Ausweitung der Pro

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Thimm erreicht Vorjahresniveau

    Wellpappenanbieter profitiert von breitem Angebot

    Frankfurt, 19. Mai. Die Thimm-Gruppe plant im laufenden Jahr Investitionen in Höhe von 10 Mio. Euro, um ihre Produktivität in Deutschland zu steigern und in Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas zu expandieren. Im vergangenen Jahr hat sich der Wellpappe

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

    Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

    Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Thimm druckt und berät verstärkt

    Consulting und Print gewinnen für Wellpappe-Profi an Bedeutung

    Northeim, 13. Mai. Die Thimm Gruppe sieht zunehmendes Interesse aus der Lebensmittelindustrie für das noch kleine Beratungsgeschäft mit Verpackungsgestaltung. Auch der Druckbereich zieht kräftig an, die Kapazitäten sollen 2004 um 40 Prozent ausgebaut werd

    [1411 Zeichen] Tooltip
    Breiter gefächert - Anteile der Geschäftsbereiche am Gruppenumsatz 2003 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Hochwertige Wellpappe-Trays werden zur wichtigen Abverkaufshilfe

    Fachpack: Discounter preschen mit werbewirksamen Produktträgern vor - Traditioneller LEH zieht nach - Displaybereich unter Druck

    Nürnberg, 23. Oktober. Modulmaße, einteilige Trays, Preissplitting - Um diese Schlagworte ranken derzeit die Gespräche zwischen Handel, abfüllender Industrie sowie den Wellpappe- und Kartonherstellern. Die Lieferanten präsentierten sich zur Fachpack als P

    [5472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 090

    Service Umwelt und Verpackung

    Thimm schlägt sich gut

    Kartonspezialist positioniert sich auch im Displaybereich

    Hannover, 18. Juni. Mit "einem befriedigenden Ergebnis" und einem Umsatzplus von 6,7 Prozent hat der Kartonspezialist Thimm das Jahr 2002 abgeschlossen. Die Erlöse lagen bei 228 Mio. Euro. Dabei hat die Verpackungssparte mit einer Umsatzsteigerung von 2

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Thimm-Gruppe auf Europakurs

    9,1 Prozent Umsatzplus - Erfolg auf internationalem Parkett

    Frankfurt, 25. April. Die Northeimer Thimm-Gruppe hat im vergangenen Jahr mit 9,1 Prozent Umsatzplus ein "überdurchschnittliches" Wachstum erzielt. Der Trend setzte sich bis März 2002 mit einem Plus von 6,2 Prozent fort. Die Erlöse des Unternehmens, des

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Thimm-Strategie trägt erste Früchte

    Dachmarkenkonzept greift: Umsatzplus trotz widriger Bedingungen

    mar. Frankfurt, 31. Mai. Erste Früchte trägt die Umstrukturierung der Unternehmensgruppe Thimm zur Dachmarke "Thimm the Highpack Company": Mit einer deutlichen Steigerung der Ergebniszahlen ist das Unternehmen aus Northeim zufrieden. Dazu Mathias Schlie

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 126

    Service Umwelt und Verpackung

    Europäische Großkunden im Visier

    Thimm kooperiert mit französischem und dänischem Anbieter

    LZ. Northeim, 9. Oktober. Die Thimm Verpackung GmbH + Co., Northeim, ist mit der französischen Emin Leydier Emballages, Chateauneuf-la-Forêt, eine Kooperation eingegangen. Mehrheitlich beteiligt hat sich Thimm an der dänischen Vertriebsgesellschaft Keysto

    [1718 Zeichen] € 5,75