Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fund-Raising für Stadtfeier

    Frankfurt - Mit einem in den USA gängigen Sponsoringkonzept will sich die Mainmetropole die nötigen Gelder für die 1200-Jahr-Feier sichern. Denn statt der anfangs veranschlagten 60 Millionen Mark wollen die Regierenden im Römer jetzt nur noch einen Etat v

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Deutsche definieren Sponsoring-Begriff am engsten

    Maecenata-Geschäftsführer Graf Strachwitz zu den Ergebnissen einer Kultursponsoring-Studie / Trend zur Internationalisierung

    München - Nutzen Unternehmer die wachsenden Chancen einer initiativen Kulturförderung auch für ihre eigene Profilierung im gesellschaftlichen Umfeld? Die Skepsis überwiegt, selbst bei den Großunternehmen. Dies ergab eine Studie zum Thema Kultursponsoring,

    [13153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 017

    Unternehmen

    "Keine luxuriöse Jubelfeier"

    Dr. Rexroth: 1200-Jahr-Feier wesentlicher Bestandteil des Stadtmarketings

    Frankfurt - Die 1200-Jahr-Feier der Stadt Frankfurt soll den Bürgern eine Möglichkeit zur Identifizierung mit ihrer Stadt geben. Über das Marketing- und Kommunikationskonzept, das dahinter steht, sprach HORIZONT mit Dr. Dieter Rexroth, Geschäftsführer der

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 017

    Unternehmen

    Sponsoringpartner gesucht

    Krisenmanagement für Frankfurts Stadtjubiläum

    Frankfurt - An Weltstadtvisionen ist man in Frankfurt gewohnt, an die Rückkehr auf den Boden der Tatsachen auch. Vor dem Jubelfest zum 1200jährigen Bestehen sehen sich die rot-grünen Stadtverwalter angesichts eines 200- Millionen-Haushaltsdefizits dem fin

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 017

    Unternehmen

    Fair Play?

    Von Gabriele Mielcke

    Ganz gleich, wie das Gesellschaftsspiel heißt. Wer sich am Ende nicht an die Regeln vom Anfang erinnert, entlarvt sich als Falschspieler, der nur den eigenen Vorteil im Sinn hat. An der Planung des Frankfurter Stadtjubiläums 1994 läßt sich die ebenso alte

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Ökosponsoring erfordert eine weiße Weste

    Beratungsexperte Dr. Dieter Mussler über die Schwierigkeit, Sponsoringpartner zusammenzuführen

    Frankfurt - Die wachsende Bedeutung des Sponsorings führt dazu, daß sich Beratungsunternehmen verstärkt mit der Positionierung innerhalb des Kommunikationsmixes befassen. Dr. Dieter Mussler, Inhaber der Marketing- und Communications-Beratungs-GmbH in Fran

    [13084 Zeichen] € 5,75