Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Astra wirbt mit realistischer Bescheidenheit

    Biertrinker "ohne Golfclub-Ambitionen" als neue Zielgruppe der Brauerei

    Hamburg - Die zur Rosenheimer März-Gruppe gehörende Bavaria-St.Pauli- Brauerei AG, Hamburg, hat ihre regionale Hauptmarke Astra nach weniger als drei Jahren erneut einem Relaunch unterzogen. Nach Einführung neuer Kästen im vergangenen Jahr und der Weiterf

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rückbesinnung bei Coca-Cola auf klassische Stärken

    Kreative aus Hollywood produzieren TV-Kampagne für die Weltmarke Coke / Rock-Spektakel in Europa auf drei Ebenen

    Frankfurt - Der amerikanische Getränkeriese Coca-Cola zielt mit seiner neuen, international unter dem Slogan "Always Coca-Cola" laufenden TV-Kampagne darauf ab, den "Ewigkeitswert" der Stammarke Coca-Cola Classic beim Verbraucher ins Bewußtsein zu rücken.

    [3635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Tetra Pak soll ein Markenartikel werden

    TV- und Printkampagne bis 1997 / Mehr als 20 Millionen Mark pro Jahr für klassischen Werbe-Etat

    Hochheim/Main - Tetra Pak, die am meisten verkaufte Getränkeverpackung in Deutschland, wird von diesem Monat an klassisch beworben. Hinter der TV- und Printkampagne, für die in den kommenden drei bis fünf Jahren ein Media-Etat von mehr als 20 Millionen Ma

    [3699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Nestlíe-Etat auf Vorjahresniveau

    260 Millionen Mark für klassische Werbung / TV bleibt Mediaschwerpunkt

    Frankfurt - Die deutsche Nestlíe-Gruppe beläßt mit 260 Millionen Mark ihren Media-Etat im zweiten Jahr in Folge auf Vorjahresniveau. Aufgrund der Preiserhöhungen in der TV-Werbebranche dürfte dem bedeutenden Nahrungsmittelhersteller 1993 damit Werbezeit v

    [3249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Bahlsen erhöht Werbedruck antizyklisch

    Gesamtetat wächst zweistellig auf 60 Millionen Mark / Vorrang für TV- Werbung / Neue Produkte

    Hannover - Vor dem Hintergrund der deutlich abgeschwächten Konjunktur will die H. Bahlsen Keksfabrik KG in diesem Jahr ihre Werbeausgaben antizyklisch erhöhen. Der Etat für klassische Werbung soll zweistellig auf 60 Millionen Mark klettern. Zwei Drittel d

    [4645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

    Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

    Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

    [4284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Wella will sich am Markt stärker profilieren

    Europäisches Dachmarken-Konzept für den Color-Bereich / Klassische Werbung wird ausgebaut

    Darmstadt - Die Wella AG in Darmstadt will langfristig die Nummer eins im internationalen Geschäft mit Haarpflege-Produkten werden. Dafür sollen künftig das Endverbrauchergeschäft über den Einzelhandel forciert und die Werbeausgaben deutlich erhöht werden

    [4083 Zeichen] € 5,75