Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 023

Unternehmen

UK: Che-Guevara-Bier wird aus dem Verkehr gezogen

LONDON Der britische Markt ist um ein skurriles Produkt ärmer. Wie der Wirtschaftsdienst VWD meldet, sah sich der 27jährige Londoner Brauereibesitzer Joe Grahame auf Grund ultimativer Proteste seitens der kubanischen Regierung veranlaßt, eine nach Che Gue

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 023

Unternehmen

Treffen in Amsterdam zur 5. Sponsorship-Konferenz

AMSTERDAM Um den internationalen Stand der Sponsoringaktivitäten sowie ihre Rahmenbedingungen geht es bei der 5. Sponsorship Europe Conference 1995 am 7. und 8. März in Amsterdam. Ein zentrales Thema, diskutiert von prominenten Sponsoren und Vermarktern,

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 023

Unternehmen

Hanse-Acces präsentiert erweitertes Programm

HAMBURG Die Hanse-Acces vom 26. bis 28. März präsentiert sich erstmals mit einem umfangreichen Rahmenprogramm. So stehen neben der Fachausstellung für Werbeartikel und Verkaufsförderung sowie begleitenden Sonderschauen auch Vorträge zu den Themen Direktma

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 029

Unternehmen

Ökoaspekte greifen wieder

MÖLLN Nachdem in den vergangenen zwei Jahren Rezession und Arbeitslosigkeit im Vordergrund standen, ist jetzt das Thema Umwelt beim Verbraucher wieder an die zweite Stelle gerückt. 54 Prozent der deutschen Konsumenten (1993: 55 Prozent) geben an, beim Kau

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

Unternehmen

MTV-Markenzeichen soll Freizeitmode verkaufen

LONDON Der Musiksender MTV bringt unter seinem Label eine Markenkollektion für Freizeit und Clubwear in Kontinentaleuropa, England und Irland auf den Markt. Die Linie "MTV by Iguana" wurde von dem deutschen Lizenzpartner Campri, Garching, für die Zielgrup

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

Unternehmen

BDTV schult jetzt bundesweit

KÖLN Wegen der hohen Nachfrage hat der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer, BDVT, sein berufsbegleitendes Schulungsprogramm zur Fachqualifizierung "Trainer und Berater BDVT" ausgeweitet. Ab April 1996 läuft das 324 Stunden umfassende Fortbildungsa

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

Unternehmen

Wachstum mit Softspirituosen

Berentzen erhöhte Marketingbudget um mehr als 20 Prozent

HASELÜNNE Börsenneuling Berentzen erwirtschaftete 1994 ein 7,5prozentiges Umsatzplus. Der Markterfolg wird entscheidend auf die Steigerung der Marketinginvestitionen um 22 Prozent auf 66,7 Millionen Mark zurückgeführt. Die Gruppe weist (ohne Branntweins

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

Unternehmen

Chemical Bank Challenge mit Über 2000 Teilnehmern

FRANKFURT Mehr als 2000 Mitarbeiter aus 145 in Deutschland ansässigen Unternehmen starten am 7. Juni in Frankfurt zum dritten Laufwettbewerb "Chemical Bank Corporate Challenge". Mit diesem Event, das in insgesamt 18 Städten auf dem Kontinent und in den US

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 025

Unternehmen

Hansaplast für Kicker des Hamburger SV

HAMBURG Jüngster Partner der Beiersdorf AG, die in Deutschland rund dreieinhalb Millionen Mark für Sponsoringaktivitäten investiert, ist der HSV. Getreu der Marketingpolitik des Hauses, nur Sponsorships einzugehen, bei denen ein "enger und nachvollziehbar

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 027

Unternehmen

Events in Italien als Plattform für Sponsoren

MÜNCHEN "Grandieventi" ist ein Below-the-line-Programm überschrieben, mit dem die Münchener Publitalia '80, Gesellschaft für internationale Werbung, ihr Angebot ausweitet. Verantwortlich für die Organisation, Promotion und Kommunikation von italienischen

[648 Zeichen] € 5,75

 
weiter