Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

    Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

    Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

    Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Lebensmittel Süßwarenhersteller werben zum Event erstmals im TV

    Halloween vertreibt böse Umsatzgeister

    Frankfurt / Das Grauen hat Saison. Die Lebensmittelbranche nutzt Halloween zunehmend als Kommunikationsevent. Fand das Fest der Geister bislang vor allem below-the-Line statt, werden die Promotions rund um die Nacht des 31. Oktober nun auch in Printmedien

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Milka und Fleurop mit Weihnachtsaktion

    Bremen / Die Floristenkette Fleurop und die Schokoladenmarke Milka des Bremer Lebensmittelkonzerns Kraft Foods kooperieren. In der Vorweihnachtszeit bieten die beiden Unternehmen einen Blumenstrauß mit einem «I love Milka»-Schokoladenherz an. Die Aktion w

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Sonja Nef erliegt der zartesten Versuchung

    Bremen / Die Kraft-Foods Marke Milka ist mit Sonja Nef einig. Die Schweizer Riesenslalomkönigin tritt die Nachfolge von Karin Roten an und ist künftig im Milka-Starteam. Außer Sonja Nef, die in der vergangenen Saison insgesamt sieben mal auf dem Siegerpod

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Schokolade An die Werbekampagnen von Milka und Ritter Sport erinnern sich die meisten Verbraucher

    So zart wie Milka wirkt sonst nichts

    Milka und Ritter Sport dominieren nach Kunden-Maßstäben den Tafel-Schokoladenmarkt.

    Frankfurt / Schlanksein ist in. Aber so weit geht die Enthaltsamkeit dann doch nicht, dass man sich nicht ab und zu eine süße Nascherei gönnt. So isst über die Hälfte der deutschen Bevölkerung mindestens einmal pro Woche eine Tafel Schokolade - und achtet

    [7683 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Lila Kuh dominiert alle Kategorien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millennium stößt auf geteiltes Echo

    Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

    FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

    [5040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Marketing-Preis 1994 für die Marke Milka

    Deutsche Marketing-Vereinigung würdigt herausragende Marketingleistung von Suchard Tobler / Strategisches Management für eine emotionale Marke

    HAMBURG Für die herausragende Marketingleistung bei der Marke Milka, die der Suchard Tobler GmbH allein im Rezessionsjahr ein 22prozentiges Umsatzwachstum bescherte, wurde das Unternehmen vergangenen Freitag von der Deutschen Marketing- Vereinigung mit de

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Leo zielt auf Hip-Hop-Jugend

    Milka Waffelriegel bricht in Ferrero-Domäne ein

    leo. Bremen - Neue Zeichen im Riegelmarkt soll die Milka-Neuheit "Leo" setzen. Das rückläufige Marktsegment, so die Prognose der neuen Mitspieler, wird mit dem Newcomer aus Bremen frische Impulse bekommen. Werblich werden inzwischen alle Register gezoge

    [1313 Zeichen] € 5,75