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HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 027

Unternehmen

GAD bietet Blickverlauf- Tests

MÜNCHEN Wie verhält sich der Verbraucher beim Betrachten von Werbung? Wohin schaut er zuerst? Auf den Preis, auf den Markennamen, auf die Headline oder in die Augen des Fotomodells? Aufschluß darüber, was der eigentliche Eye- Catcher ist, gibt der sogenan

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

Unternehmen

Imagefaktor Öko-Engagement

Sample: Konsumenten wollen umweltschonende Produkte

MÖLLN Wenn Ferreros Rocher-Kugeln nach der Sommerpause jetzt in öko- freundlicher Kartonverpackung auftauchen und als solche beworben werden, dann liegt das Unternehmen damit richtig: Eine Studie von Sample bestätigt den positiven Einfluß von Ökö-Argument

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 009

Unternehmen

Unternehmens-TV via Satellit

Renault bietet europaweites Händlerprogramm

Wü. Frankfurt - Mit einem eigenen Satellitenprogramm beschreitet die Renault-Gruppe neue Wege in der Unternehmenskommunikation: Renault TV sendet in sämtliche europäischen Filialen und strahlt in Deutschland ein spezielles nationales Informationsprogramm

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 012

Unternehmen

Fuji startet Europa-Kampagne

Wü. Düsseldorf - Mit hohem Werbeaufwand unterstützt die Fuji Photo Film Europe GmbH die europaweite Einführung einer neuen Generation von Negativfilmen. Einer soeben angelaufenen Fachkampagne unter der Headline "Neuer Star im Filmgeschäft" folgt ab April

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 009

Unternehmen

Vorgeschmack auf Europa

Nestlé: Acht-Millionen-Etat für neue Desserts

Wü. Frankfurt - Nestlíe lanciert zur Zeit drei Dessert-Premiumprodukte. Einer Fachhandelskampagne, in der die Innovationen als Europa-Desserts beworben werden, folgt Anfang 1993 ein massiver Printauftritt. Das Werbebudget beträgt rund acht Millionen Mark.

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Festhalten am Nachfüllpack

P & G kommt mit drei Ultra-Flüssigwaschmitteln

Wü. Bad Schwalbach - Mit massiver TV- und Funkwerbung unterstützt Procter & Gamble die Markteinführung einer neuen Generation seiner Flüssigwaschmittel. Am 1. Oktober kommen Vizir, Rei und Ariel in konzentrierter Form als Ultra- Versionen auf den Markt. W

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Ellen Betrix wird aggressiver

Erstmalig TV-Werbung / Hochgesteckte Ziele

Wü. Frankfurt - Ellen Betrix Cosmetics GmbH & Co., führender deutscher Kosmetikhersteller mit guten Marktpositionen in den wichtigsten Teilmärkten Color, Pflege und Duft, strebt mittelfristig die Marktführerschaft in diesen Gechäftsfeldern an. Wie bereits

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 011

Unternehmen

Bestseller Billy kehrt zurück

Ikea produziert in eigenen Fabriken im Osten

Wü. Hofheim-Wallau - Wenn am 31. August der neue Ikea-Katalog erscheint, dann ist nach eineinhalbjähriger Pause der Regalklassiker Billy wieder im Programm. Ein Produkt, das Marketinggeschichte schreibt. Wie Ikea-Sprecherin Birgit Albrecht zu verstehen gi

[2303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 009

Unternehmen

Dritte Adidas-Herrenserie

Zwei Millionen Mark für Einführungskampagne

Wü. Mainz - Mit Adidas Adventure hat die Margaret Astor GmbH die dritte Herrenserie in Lizenz des Sportartikelherstellers auf den Markt gebracht. Der für Mitte August geplante werbliche Auftritt positioniert die Produktinnovation als Duft für den Individu

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 009

Unternehmen

Ebel: Abschied vom Sportsponsoring

Marken- und Imagearbeit gefährdet / Umwelt und Kultur werden interessant / Mehr Printwerbung

München - Ein Sportsponsor der ersten Stunde denkt über den Rückzug aus seinem Tennis- und Golf-Engagement nach. Ebel, drittgrößter Luxusuhrenhersteller der Welt, will seine Werbegelder sukzessive zugunsten klassischer Werbung und Handelsaktivitäten umver

[3278 Zeichen] € 5,75

 
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