Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 022

Unternehmen

MTU tritt mit neuer Corporate Identity auf

Friedrichshafen / Die Design-agentur Landor Associates in Hamburg entwickelte eine neue CI für den Maschinenhersteller MTU Friedrichshafen. Das Logo zeigt zwei stilisierte Flammen, die für die Verbindung moderner Technik und Emotion stehen. Der Claim «fas

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 023

Unternehmen

Politik FDP verabschiedet sich von den Pünktchen

Neue Welle bei den Liberalen

Berlin / Die FDP hat sich auf ihrem Bundesparteitag in Düsseldorf nach drei Jahrzehnten von ihrem Pünktchen-Parteilogo verabschiedet. Die traditionellen Farben Blau und Gelb sind in ihrer Gewichtung geblieben, aber die 1968 eingeführten drei Punkte hinter

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 024

Unternehmen

STRATEGIE Das französische Versorgungsunternehmen Suez Lyonnaise des Eaux ändert seinen Namen und entwickelt eine neue Corporate Identity

Suez besinnt sich auf tradierte Werte

Paris / «Wir versorgen die Welt mit dem Wesentlichen». Mit diesem Claim präsentiert sich in diesen Tagen der französische Konzern Suez mit Anzeigen in neun Nationen auf drei Kontinenten. Zum «Wesentlichen» zählen für das Unternehmen Dienstleistungen, die

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 035

Unternehmen

Hotelmarkt Produkte von Accor bekommen neues Logo

Besserer Zugang zum Kunden

München / Der französische Hotel- und Touristikkonzern Accor will künftig in die Logos aller Marken der Gruppe den Namen Accor integrieren. Mit diesem Schritt will das Unternehmen seine Dachmarke mit allen Marken und Produkten verknüpfen. Auf allen Kommun

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 042

Unternehmen

Strategie Der lange Weg der Bild- und Informationsverarbeitungsabteilung von 3M zum eigenen Namen und selbstständigen Marktauftritt

Selbstkritisch den Gipfel im Auge behalten

Neuss / Frankfurt / Was machen die Mitarbeiter eines Unternehmens, wenn sie lediglich sechs Monate Zeit haben, sich von einem Mutterkonzern vollständig abzulösen, eine eigene Corporate Identity aufzubauen und sich auf einen Börsengang vorzubereiten? Verzw

[4816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 040

Unternehmen

Textilmarke Trevira wird Relaunch unterzogen

Frankfurt / Mit einem aktualisierten und modifizierten Dachmarken-Logo sowie einem sprachlich und grafisch veränderten Markenportfolio präsentiert sich der Textilhersteller Trevira. Das Marken- und Designkonzept stammt von der Frankfurter Agentur McCann-E

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 038

Unternehmen

Relaunch Mit einem überarbeitetem Produkt, neuer Verpackung und veränderter Kommunikation kämpft Jacobs Krönung um die Marktführerschaft

Claudias Krönung eines kleinen Kaffeeflirts

München / Würde auch Prominenten das Siegel «Made in Germany» verliehen, so wäre der Deutschen liebstes Mädel Claudia Schiffer ein dafür prädestiniertes Objekt. Engelsgesicht, groß, blond, immer freundlich und ohne häßliche Geschichten über Drogenexzesse

[6442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 045

Unternehmen

Intersnack präsentiert sich mit neuem Logo

Köln / Das aus der Fusion von Convent und Wolf Bergstraße entstandene Unternehmen Intersnack will seine Position in Deutschland und anderen europäischen Ländern stärken. Ein internationaler Unternehmensauftritt mit neuem Logo soll die Bekanntheit steigern

[794 Zeichen] € 5,75

 
weiter