Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Hollywood wehrt sich gegen Film-Piraterie

Los Angeles / Die US-amerikanische Filmwirtschaft wehrt sich jetzt auch mittels Werbung gegen den Bilderklau: Die Motion Picture Association of America (MPAA) startet eine TV- und Kinokampagne, um über die Auswirkungen von Film-Piraterie aufzuklären. Die

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Vorstandsvorsitzender Jürgen Weber will Vielflieger mit gutem Service vor und während des Fluges an die Lufthansa binden

"Ein leerer Sitz ist verderbliche Ware"

Der Lufthansa-Chef Jürgen Weber füllt die Maschinen in der Flaute mit günstigen Angeboten.

Herr Weber, welche Folgen hätte ein Krieg in der Golfregion für die Airline-Branche? Jürgen Weber: Im letzten Golfkrieg ging das Passagieraufkommen um 20 Prozent zurück. Eine Prognose ist einfach nicht möglich, da das Ausmaß einer militärischen Auseinan

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Philip Morris soll 28,4 Milliarden Euro zahlen

Los Angeles / Philip Morris wurde am vorigen Freitag zu einer Bußgeldzahlung an eine krebskranke Raucherin in Rekordhöhe verurteilt. Im September hatte dasselbe Geschworenengericht dieser Raucherin bereits rund 850000 Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

Unternehmen

Mattel erhält Warners Merchandising-Rechte

Los Angeles / Der kalifornische Spielzeughersteller Mattel hat sich bei Warner Bros die Lizenzrechte für die Produktion von Spielzeugen auf der Grundlage von Batman, Superman, Looney Tunes und des Superhelden-Teams Justice League für die kommenden vier Ja

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 019

Unternehmen

It-Dienstleister Nach Agenturwechsel nüchternere Töne

Trend Micro setzt auf Security

München / Gemeinsam mit seiner neuen Agentur Ogilvy & Mather in Los Angeles startet der IT-Dienstleister Trend Micro eine internationale Print-Kampagne. Mit dem Slogan «Ohne Intuition sind Informationen schutzlos» will das Unternehmen auf das Thema Sicher

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 023

Unternehmen

Reifenmarkt Uniroyal launcht eigene Modelinie

Reifenhersteller sucht Frau

Los Angeles / Der Reifenhersteller Uniroyal dehnt sein Tätigkeitsfeld auf Mode aus. Ab Herbst bietet das Unternehmen eine 50-teilige Rain-Fashion-Kollektion für Damen zunächst in Deutschland an. Als Logo dient das Regenschirm-Emblem, das bereits in Zusamm

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

Unternehmen

IT-MARKT Computerhersteller Dell investiert 40 Millionen Mark in eine Branding-Kampagne / Image des direkten Systems soll gestärkt werden

Direkter Service auch für schnelle Server

Harte Zeiten für die PC-Branche. Dell bleibt optimistisch - und startet eine massive Imagekampagne.

Langen / Die Theorie ist manchmal schneller als die Praxis - oder wird umgekehrt von ihr eingeholt: Auf jeden Fall ist im Computersegment wenig zu spüren vom Optimismus, den die kürzlich erschienene Marktstudie ACTA versprüht (Horizont 39/2001). Im Gegent

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

Unternehmen

Lifting für den Davidoff-Mann

Die «ursprünglichen, animalischen Instinkte des Mannes» stehen im Mittelpunkt des neuen, internationalen TV-Spots für Davidoff Cool Water. Die Lancaster Group unterzieht den Davidoff-Mann damit bereits seiner dritten Verjüngungskur. Modell Ethan Spears so

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 019

Unternehmen

Wella stärkt seine Position im US-Markt

Los Angeles / Wella Corporation übernimmt Graham Webb International. Das Privatunternehmen mit den Marken «Graham Webb Classics», «Back to Basics» und «Head Games» erlöste vergangenes Jahr 78 Millionen Dollar. «Mit dem Kauf realisieren wir zwei Ziele: Ein

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter