Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Kreditinstitute sorgen sich um ihr Image

frankfurt / Kommunikationsverantwortliche in deutschen Kreditinstituten beklagen das schlechte Bild der Banken in der Öffentlichkeit. Zu diesem Ergebnis kam die Umfrage "Platosurvey 2003" der Beratung Plato unter 67 Kommunikationsverantwortlichen der wich

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

Unternehmen

Automarkt "Auto, Motor und Sport" stellt die besten Autos dieses Jahres vor / Mercedes setzt Standards in Sachen Image / Jaguar beliebteste Marke

VW fährt in fast allen Kategorien vorn mit

Der Wolfsburger Konzern beweist, dass er nicht nur bei tradierten Modellen mehr als mithalten kann.

Stuttgart / Selten gab es innerhalb eines Jahres so viele spektakuläre Einführungen von Fahrzeugen auf den Markt: Vom Luxuswagen Maybach bis zu den Geländeflitzern Cayenne und Touareg reicht die Palette. Kein Wunder, dass die Wahl der besten Autos 2003 vo

[5878 Zeichen] Tooltip
Automarken: Imagesieger in 13 Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Studie: Mercedes und VW liegen im Trend

Bielefeld / Mercedes und Volkswagen bleiben die Traumautos der Deutschen. Mit 18 Prozent belegt Mercedes den 1. Rang, gefolgt von VW mit 15 Prozent. Dies ergab eine Repräsentativbefragung des Marktforschungsinstituts TNS Emnid. Auf der Modellebene liegt m

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Deutsche Autos genießen Top-Image in den USA

Nürnberg / In den USA sind deutsche Automarken sehr bekannt und genießen hohe Anerkennung, allen voran Mercedes und BMW. Daneben sind japanische Marken beliebt, besonders Lexus und Toyota. Dagegen beurteilen Amerikaner Autos aus dem eigenen Land schlechte

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Unternehmen

Für Telekommunikation wird Image wichtiger

Frankfurt / Das Image wird aus Sicht der Telekommunikationsanbieter immer wichtiger, um Kunden zu binden. Das ist ein Ergebnis des «Telco-Trend», den die Unternehmensberatung Mummert + Partner regelmäßig erstellt. Befragt wurden 153 Fach- und Führungskräf

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

Der Kranich überflügelt alle Marken

Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

[8858 Zeichen] Tooltip
10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 024

Unternehmen

Studie Auto-Marxx untersucht Image- und Wiederkaufswert / Porsche und Smart haben noch Marketingpotenzial

Wirklichkeit trotzt dem Wunschbild

Audi ist der einzige Autobauer, der bei Image- und Restwerten überdurchschnittlich abschneidet.

Frankfurt / Bei Smart hat man gut lachen. Denn im Renninger Kugelblitz steckt noch viel Potenzial. Dies zeigt die Studie Auto-Marxx, die das Center Automotive Research an der FH-Gelsenkirchen in Zusammenarbeit mit dem ADAC durchführte. Erstmals wurden hie

[4197 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittliche Audi-Performance - Werte zwischen Anspruch und Realität

Lücken im Marketing
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 019

Unternehmen

Kunden geben Lauda Air die beste Bewertung

Wien / Mit einer 1,6 erhält die Fluggesellschaft Lauda Air für ihre Leistungen die beste Note unter den Airlines. Nach Informationen des Touristik-Fachblatts «Travel-Talk» ist dies das Ergebnis einer von der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton in

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

[7745 Zeichen] Tooltip
Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Die Stromversorger verbessern ihr Ansehen

Mannheim / Nach gut zwei Jahren im offenen Wettbewerb können die deutschen Stromversorger ihr Image deutlich steigern. Ende vergangenen Jahres erreichten sie unter 16 Branchen Rang 5 (1999: Platz 8). So das Ergebnis des Mannheimer Ipos-Instituts. Der Hand

[576 Zeichen] € 5,75

 
weiter