Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Swatch kreiert Uhr für Volleyball- Wettkämpfe

Eschborn / Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch hat für die Swatch-FIVB World Tour 2003 die Uhr "Skin Chrono Skyball" entworfen. Die Volleyball-Tour startet Anfang Juni in Griechenland und endet in Brasilien. Swatch ist außerdem offizieller Zeitnehmer bei

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Kundenbindung Studie: Defizite im Umgang mit Kunden

Risiken bleiben unerkannt

Eschborn / Deutsche Unternehmen berücksichtigen in ihrem Risikomanagement ihre Kunden zu wenig. Mangelnde Kenntnis über den Kunden und wenig transparente Informationskanäle innerhalb der Unternehmen lassen Chancen, die sich aus den Kundenbeziehungen ergeb

[1439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Detecon besetzt werblich die Themen der Zukunft

Eschborn / Schon wieder wirbt eine Unternehmensberatung fürs Image (Horizont 42/2002): Detecon International schaltet noch bis Jahresende inhouse kreierte Themen-, Recruiting- und Imageanzeigen in der Wirtschaftspresse. Ziel ist, "zukunftsweisende Themen

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Top-Models posen für Uhren von Calvin Klein

Eschborn / Der Designer Calvin Klein startet eine internationale Kampagne für seine Uhrenkollektion. Erstmals soll dabei das Produkt nicht ausschließlich auf dem Handgelenk präsentiert werden. Stattdessen werden bekannte Gesichter für die Damen- und Herre

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 029

Unternehmen

DIALOG NEWS

• Bertelsmann macht Präsente: Die Bertelsmann Kalender & Promotion Service übernimmt zum 1. Januar nächsten Jahres 60 Prozent der Präsenta Promotion International. Dadurch kann das Gütersloher Unternehmen seine Fullservice-Angebote im B2B-Geschäft um den

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 041

Unternehmen

Cat-Award Auszeichnung für Call-Center-Führungskräfte

Manager des Jahres gesucht

BERLIN / Der «Cat-Award 2001» für herausragende Leistungen von Call-Center-Managern wird im Rahmen der Call-Center-World vom 13. bis 15. Februar 2001 in Berlin verliehen. Veranstalter sind Management Circle MCF in Eschborn und das Fachmagazin «Call-Center

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Fallstudie Innerhalb von vier Jahren mausert sich Philips Consumer Communications zum ernsthaften Player

Vom kläglichen Piepser zum Klang

Philips hätte sich beinahe aus dem Markt katapultiert - und schaffte gerade noch den Turnaround.

Eschborn / Gerhard Ries ruht in sich. Wenn er spricht, vermittelt er seinem Gegenüber, dass ihn nichts erschüttern kann. Eine angenehme Art der Selbstzufriedenheit, die nicht von ungefähr kommt. Denn Ries hat es als Geschäftsführer von Philips Consumer Co

[10267 Zeichen] Tooltip
Nokia büßt Dominanz ein - Handy-Markt in Deutschland - Marktanteile in Prozent

Siemens bleibt unangefochten - Der Markt der DECT*-Telefone

Philips ist der Fax-Meister - Fax-Markt in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 021

Unternehmen

LESERBRIEFE

Plakatnutzung Nr. 21/2000: Auf dem Weg zur Vergleichbarkeit Am Ende des oben genannten Artikels wird Herr Hannen zitiert: «Das MDS-Programm der VA nennt in Städten mit 20000 Einwohnern für City-Lights eine Reichweite von 45 Prozent. Das Problem ist ab

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 039

Unternehmen

Uhrenmarkt Omega erweitert Uhrensegment

Crawford wirbt für Carré

Eschborn / Der Schweizer Uhrenhersteller Omega baut seine Kollektion im hochwertigen Segment mit der Einführung der Carré-Kollektion aus. Der Launch der Damenuhr mit dem quadratischen Gehäuse wird begleitet von PoS-Sonderdekorationen sowie Direktmailings

[776 Zeichen] € 5,75

 
weiter