Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Modemarkt Während die CPD jetzt Damen- und Herrenmode unter einem Dach vereint, üben sich Hersteller wie Boss und Strenesse noch im Markentransfer

    Unisex wandelt auf schmalem Laufsteg

    Warum immer mehr Modehersteller Männern und Frauen unter einem Label an die Wäsche wollen.

    Frankfurt / Der ehemalige Boss-Vorstand Werner Baldessarini hat im Herbst 2000 enorme Weitsicht bewiesen: Er könne sich eine gemeinsame Damen- und Herren-Modemesse sehr gut vorstellen, meinte er damals. Jetzt, zwei Jahre später, ist es so weit: In Düsseld

    [9334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    MODESTUDIE Die «Stern»-Studie Markenprofile 9 untersucht das unterschiedliche Konsumverhalten einzelner Gesellschaftsgruppen beim Modekauf

    Avantgarde zieht elektronische Masche vor

    Mode gilt als wichtiges Individualisierungsmittel. Dabei kaufen Kunden nach verschiedenen Kriterien.

    Hamburg / Die einen haben's lieber billig, die anderen bevorzugen bekannte und meist teure Labels. Einzelne gesellschaftliche Leitmilieus legen ganz unterschiedliche Kaufkriterien an, wenn es um Mode und Bekleidung geht. Rund 17 Millionen Männer und Fraue

    [8432 Zeichen] Tooltip
    Etablierte legen Wert auf Mode - Affinität zu Modemarken - Angaben in Prozent

    Top Ten nach Sympathie bei Frauen

    Top Ten nach Sympathie bei Männern
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 035

    Unternehmen

    Markteinführung für Racing-Game mit Events

    Aachen / Zur deutschen Markteinführung des Racing-Games «Das fünfte Element NYR» startet der Aachner Spiele-Publisher Wanadoo eine breit angelegte Kampagne. Im Mittelpunkt der Aktivitäten für das Spiel, das als PC-, PS2- und Gameboy-Variante erscheint, st

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Schmuckmarkt Der weltgrößte Diamantenhändler DTC, ehemals De Beers, investiert mit seinem 170-Millionen-Dollar-Auftritt vor allem ins Gattungsmarketing

    Eine Kampagne für die Unvergänglichkeit

    Neuer Name, neues Logo, vertrauter Slogan: Wie Diamanten auch in Zukunft glänzen sollen.

    Frankfurt / Sicherlich, das Funkeln der Steine ist unvergänglich. Ebenso die Faszination, die «a girl's best friend» nicht nur auf die Damenwelt ausübt: Von Diamanten ist die Rede. Doch die Welt um sie herum ändert sich und damit auch die Bedingungen, unt

    [9320 Zeichen] Tooltip
    Diamanten-Strukturen - Organisation und Aufgaben von De Beers und DTC
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Schuhmarkt Das norddeutsche Familienunternehmen möchte den Schritt von der Regionalmarke zum Label mit nationaler Bekanntheit schaffen

    Görtz zeigt Profil mit nackten Tatsachen

    Aus einem hochkompetitiven, schwierigen Markt ragt der Marken-Leuchtturm Görtz heraus.

    Hamburg / Statt sich lange mit dem Blick in die Vergangenheit aufzuhalten, startet Görtz pünktlich zum 125. Firmengeburtstag voll durch. Die erste nationale Imagekampagne soll das norddeutsche Unternehmen bundesweit als Marke etablieren. «Wir sind kein ko

    [8076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 034

    Unternehmen

    ISPO Surflabel Quiksilver forciert Markenauftritt / Neue Geschäftsfelder im Kids-Markt / Wettbewerber O'Neill auf Konsolidierungskurs

    Quiksilver auf dem Sprung zur Sportmarke

    MÜNCHEN Der Quiksilver-Präsident Bernard Mariette denkt gern an die alten Zeiten zurück. Vor 16 Jahren hatte alles in einem kleinen baskischen Bauernhaus in der Nähe von Biarritz begonnen. Damals hätte er es sich nicht träumen lassen, dass das Surflabel e

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Dramatischer Umbruch im Konsum-Markt

    Erlebniswünsche und Emotionen prägen Konsum / Geschäft der Trend-Scouts boomt / Innovationsspirale dreht sich immer schneller / Von Thomas Garms

    HAMBURG Wenn sich Gesellschaft verändert, verändern sich auch das Konsumverhalten und die Märkte - mit dramatischen Konsequenzen. Die zunehmend individuellen Verbraucherwünsche stellen alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. Qualität, Design und

    [12717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Ralph Lauren präsentiert aktuellen Duft Romance

    ERKRATH Mit dem neuen Ralph-Lauren-Duft "Romance" setzt der Vertreiber Parfums et Beauté Deutschland, Erkrath, auf verträumte Gefühle. Das Parfüm kommt Ende März gemeinsam mit einer Badekollektion in einer rosaroten Verpackung in den Handel. Unterstützt w

    [463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Kosmetikbranche erfreut sich an Prix de Beaute

    Neuheiten internationaler Kosmetikforschung unter der Lupe / 14 Unternehmen nominiert

    MÜNCHEN Anfang dieser Woche präsentierte das Frauenmagazin "Cosmopolitan" in Wiesbaden die diesjährigen Sieger des Prix de Beautíe unter den innovativsten Unternehmen der Kosmetikbranche. 85 internationale Unternehmen mit fast 400 Einzel- oder Serien-Pr

    [1588 Zeichen] € 5,75