Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

Unternehmen Business to Business

Rüfas startet die Werbung in kleinen Schritten

Die Rütgers Fahrzeug-Systeme Aktiengesellschaft Rüfas, Essen, will neben ihrem Kunden VW auch andere Automobilhersteller von ihren Leistungen überzeugen. Unter dem Motto "Wir bauen Autos. Teileweise" lädt der Automobilzulieferer Interessenten von BMW, Mer

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

Unternehmen Business to Business

Janssen will kommunikatives Netz für Ärzte

Neusser Pharmahersteller wirbt mit Zukunftskongreß, bei dem Therapiefelder im Fokus stehen

NEUSS "Fortsetzung: Die Zukunft geht weiter." Mit diesem Slogan wirbt der Neusser Pharmahersteller Janssen für den "Zweiten Janssen Zukunftskongreß". Nun sind Kongresse der Pharmaindustrie im Ärztealltag nichts Besonderes: Janssen aber versucht von den au

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

Unternehmen Business to Business

Öko-Audit kommt langsam, aber gewaltig

Viele Unternehmen stehen vor der Öko- Zertifizierung / Diskussion über die kommunikativen Chancen / Vorerst auf PR- und Öffentlichkeitsarbeit beschränkt

FRANKFURT Schon sitzen die ersten Unternehmen in den Startlöchern, um mit dem offiziellen Stempel für den Öko-Audit Werbung zu machen. Die Rädchen der PR-Arbeit rotieren bereits. Dr. Hermann Hüwels, Umweltreferent des Deutschen Industrie- und Handelstages

[7815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 023

Unternehmen Business to Business

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Philosophisch Nr. 32/95: Diese Anzeige ist ein Gedicht Wir haben Ihr Blatt zum ersten Mal von einer Seite kennengelernt, die wir bisher noch nicht kannten: Dichtkunst für die Werbebranche. Das lyrische Opus "Werbeterror" Ihres Korrespondenten Rudolf Rap

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 023

Unternehmen Business to Business

Ford fährt auf Taxis ab

Kölner Automobilhersteller will seinen Absatz im imageträchtigen Taximarkt deutlich

pushen KÖLN Die Ford-Werke AG haben jetzt eine Preis- und Service- Offensive gestartet, um ihre Position im imageträchtigen Taximarkt fast zu verdreifachen. Bisher tragen nach den Angaben des Herstellers nur 600 neue Taxis pro Jahr das blaue Oval am Küh

[3040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 021

Unternehmen Business to Business

Die Zukunft auf der silbernen Scheibe

CD-Rom steckt in der B-to-b-Kommunikation in den Kinderschuhen / Innerbetriebliche Nutzungspotentiale / Einsatz auf Messen / Verlage preschen vor

FRANKFURT Beate Uhse benutzt sie als multimedialen Verkaufskatalog und der Otto-Versand ebenso, wenn auch mit etwas anderen Inhalten: die CD-Rom, einer der Schrittmacher der multimedialen Kommunikation. Was im Versandhandel bereits fleißig geübt wird, ste

[5488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 020

Unternehmen Business to Business

Werber zweifeln an Wirkung von ISO 9000

Immer mehr Unternehmen werden ISO-zertifiziert / Bald hat das Signet seine Alleinstellung in der Werbung verloren / Vorteil gegenüber Mitbewerbern

FRANKFURT Dick und fett als stilisiertes Signet oder klein und unscheinbar vor das Firmenlogo gepreßt als schier unleserlicher Prüfstempel: So präsentiert sich das "ISO 9000"-Zeichen auf Anzeigen und Broschüren. Immer mehr Unternehmen springen auf den Zug

[5735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 021

Unternehmen Business to Business

Test mit Stolpe

Wie sehr die Industrie um Innovationen bemüht ist, und wie sehr dies bei Politikern nicht nur auf offene Ohren stößt, beweist der Fall der Wall Verkehrsanlagen GmbH. Für die nötigsten Bedürfnisse ihrer Besucher orderte die Olympiastadt Atlanta die Wall- C

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 021

Unternehmen Business to Business

Igedo Company präsentiert Future Fashion auf CPD

DÜSSELDORF Die Igedo Company stellt die aktuellen Entwürfe der Modelinie In Progress - Young Fashion, Club- und Streetwear - auf der CPD in Düsseldorf vor. Ziel ist es, wichtige Fashion-Trends zu bündeln und dem Fachhandel damit Orientierungshilfe im schn

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 021

Unternehmen Business to Business

Preisbrecher gegen Einbrecher

Aggressives Marketing soll Bekanntheit und Image des Fensterbauers Pax steigern / Konzentrationsprozeß in der Branche

FRANKFURT Die deutsche Fensterbranche steht vor einem neuerlichen Konzentrationsprozeß": Nach den großen Firmenzusammenbrüchen Anfang der 80er Jahre kommt nach Ansicht von Dr. Fritz Struth, Inhaber der Pax GmbH, Ingelheim, ein "zweiter Bereinigungsprozeß"

[4352 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter