Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 025

    Unternehmen Business to Business

    Adtranz hat die Weichen gestellt

    Durch Zusammenschluß der größte Bahnanbieter geworden / Neues Ziel: Markenbekanntheit schaffen / We speak railways

    Frankfurt Die erste Hürde hat Adtranz, das Gemeinschaftsunternehmen von Daimler-Benz und ABB, genommen: Die unterschiedlichen Konzernstrukturen sind binnen eines Jahres miteinander verwoben. Jetzt gilt es, Adtranz als Marke zu positionieren. Das will der

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    KölnMesse 1995: International und aggressiv

    Forciertes Auslandsmarketing / Gründung einer Tochter mit Nowea bleibt weiter ein Thema

    KÖLN Internationalität bedeutet für die KölnMesse nicht, Kopien internationaler Leitmessen ins Ausland zu exportieren, sondern Deutschland und besonders Köln als Standort von Weltmessen zu stärken. Um die Internationalität vor allem auf der Besucherseite

    [5116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Top-Sponsoren sind im Fußballfieber

    Von der Fußballerbrust ins Konsumentengedächtnis / Trikotwerbung bringt Vereinen über 40 Millionen Mark und Sponsoren via Medienpräsenz Bekanntheit

    FRANKFURT Das Millionenspiel der Bundesligasponsoren kennt scheinbar keine Grenzen. Zum Start der 32. Bundesligasaison (19. August) sind 18 Unternehmen für fast 41 Millionen (93/94: knapp 37 Millionen) Mark am Ball. Vor allem durch die breite TV-Coverage

    [4318 Zeichen] € 5,75