Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Deutliche Impulse durch die DVD erwartet

Expertenbefragung Unterhaltungselektronik-Markt: Positive Umsatzentwicklung im Massenmarkt durch DVD, Internet und Digital-TV / Harter Preiskampf

FRANKFURT Die wirtschaftliche Situation in der Unterhaltungselektronik hat sich nach den Einbußen der vergangenen Jahre stabilisiert, lautet das Ergebnis einer Expertenbefragung der Zeitschrift "Video" zur Internationalen Funkausstellung (Ifa). Die Impuls

[5795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

UE-Branche hofft auf Trendwende

Video-Umfrage: DVD und Surround-Sound-Systeme sind Hoffnungsträger bei Unterhaltungselektronik/Von Frank Plümer

STUTTGART Die Unterhaltungselektronik-Branche zieht mit gedämpftem Optimismus zur Internationalen Funkausstellung (Ifa) 1997. Die Hoffnungen der Industrie richten sich zur Weltmesse der Consumer Electronics, die vom 30.8. bis zum 7.9. in Berlin stattfinde

[10352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Electronic-Partner will den Großen trotzen

Maßnahmenpaket soll für mehr Profil im Unterhaltungselektronikmarkt sorgen / Programmsponsoring und TV-Auftritt / Kundenberatung als USP

DÜSSELDORF Mit vier Marketing-Linien, Corporate Design, massiven Print- Kampagnen und einem TV-Spot versucht die Händlerkooperation Electronic- Partner erfolgreich den Ketten Media-Markt und Pro-Markt zu trotzen. Die Fachhandelsgruppe Electronic-Partner

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Philips verspricht, noch besser zu werden

Unternehmensphilosophie des Elektronikmultis wird zur Kommunikationsstrategie / Globale Kampagne soll als Bekenntnis nach innen und außen wirken

HAMBURG "Let's make things better". Unter diesem Motto startet in diesen Tagen eine neue, global angelegte Kampagne des Philips-Konzerns, die nach Jahren der Restrukturieung zum einen ein neues Selbstverständnis nach außen und nach innen transportieren un

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Funkausstellung läßt die Wahl

Die Internationale Funkausstellung Ifa in Berlin läßt in ihrer Werbekampagne den Besuchern scheinbar die freie Wahl, ob sie die Ausstellung besuchen wollen oder nicht. Die Werbeagentur Rother Plus zeigt dem Betrachter allerdings auch deutlich die Konseque

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neuer Weg zum interaktiven Fernsehen

Thomson präsentiert Open TV / Einführung im Herbst dieses Jahres / Erfolge in den USA / Nicht-Besitzer von PCs im Visier / Strategische Allianzen

HANNOVER Einen neuen Weg zur Verbreitung von interaktivem digitalen Fernsehen betritt die französische Thomson-Gruppe. "Open TV" heißt das Konzept, mit dem man sich für die Zukunft gewappnet hat. Das System wurde jetzt in Europa vorgestellt. "Communicat

[5827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

QuickSnap läßt es knacken

Mit einer neuen Kampagne will die Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf, die verschiedenen Modelle der Fujicolor QuickSnap mit Witz und Ironie in Szene setzen. Von den ungewöhnlichen Arrangements der "Wegwerfkamera" - mit Bockwürstchen, Käse oder Kote

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schwache Nachfrage für Hi-Fi- Elektronik

Der Branchenumsatz fiel 1994 um acht Prozent / Die Werbeinvestitionen sanken um ein Fünftel / Ziel 1995: Umsätze halten / Trend: Mini- und Microanlagen

FRANKFURT Der Audio-Markt leidet unter Umsatzeinbußen und Preisverfall. Der Umsatz wird von 5,5 Milliarden Mark 1993 auf rund 5,1 Milliarden Mark Ende 1994 sinken, so schätzen Branchenkenner. Mit neuer Technik und kleineren Geräten hoffen die Hersteller 1

[4124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Nokia: Für PalPlus erste Kampagnenstufe gezündet

DÜSSELDORF Nokia Consumer Electronics launcht sein Fernsehgerät 7296 PalPlus mit 2/1-Motiven, geschaltet in überregionalen Tageszeitungen, Entscheider- und Programmtiteln. Die Ansprache richte sich an "innovativ denkende Konsumenten, zwischen 29 und 55 Ja

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter