Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Das Reifenspiel mit dem Unerwarteten

    SP Reifenwerke setzt Dunlop-Markenkampagne "Tested for the Unexpected" fort / Erste Ergebnisse: Verbraucher denken beim Reifenkauf häufiger an Dunlop

    HANAU Pünktlich zum Formel-1-Auftakt präsentiert die SP Reifenwerke GmbH ihre aktuelle TV-Kampagne für die Marke Dunlop. Der Kommunikationsauftritt schließt dabei nahtlos an das Commercial "Tested for the Unexpected" an. Mit seinen stark surrealistisch ge

    [4988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

    Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

    FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

    [4233 Zeichen] € 5,75