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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 70

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Premium-Powerfrau

Relaunch und Markenaufbau – damit kennt sich Anke-Christin Ratzsch aus. Dieses Know-how soll sie jetzt für das Comeback von Joop! Women einbringen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 68

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Der neue Mixer

Mit Marino Edelmann als Managing Brand Director will das Menswear-Label Strellson wachsen und Drive zurückgewinnen. Vor allem in der Casualwear.

Drykorn war sein Anker. Bei dem Contemporary-Label hat Marino Edelmann seine Karriere im Fashion-Business begonnen – und dort, von der Diplom-Arbeit an bis heute, sein gesamtes berufliches Leben verbracht. Er ist, wie er sagt, in der Drykorn-Familie

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 68,69,70

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Menschen 2016

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien nochmal Revue passieren.

[8959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 125

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Jan Mangold wird Windsor-Chef

Der 37-jährige Hamburger kommt vom Kidswear-Spezialisten Reima und wird ab Herbst neuer Managing Brand Director

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 69

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Holy Group ohne Expansionsleiter

Expansionschef Sascha Pillmann hat die Holy Fashion Group verlassen. Pillmann kam 2012 zu dem Kreuzlinger Konzern, in der damals neu geschaffenen Position des Head of Expansion Retail für die Marken Strellson, Joop! und Windsor. Einen Nachfolger werd

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 064

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Windsors neuer König

Die Menswear ist ihm nicht genug: Nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel von Mabrun zur Holy Fashion Group nach Kreuzlingen übernimmt Thorsten Stiebing nun die Gesamtleitung von Windsor.

Das Rätselraten war groß. Wer kommt zu Windsor? „Zu meinem Nachfolger kann ich nur eines sagen: Es ist mein absoluter Wunschkandidat“, verrät der damalige Managing Brand Director Windsor Men, Matthias Mey, einige Wochen vor seinem Wechsel ins familieneig

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 64

Köpfe

Windsors neuer König

Die Menswear ist ihm nicht genug: Nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel von Mabrun zur Holy Fashion Group nach Kreuzlingen übernimmt Thorsten Stiebing nun die Gesamtleitung von Windsor.

Das Rätselraten war groß. Wer kommt zu Windsor? „Zu meinem Nachfolger kann ich nur eines sagen: Es ist mein absoluter Wunschkandidat“, verrät der damalige Managing Brand Director Windsor Men, Matthias Mey, einige Wochen vor seinem Wechsel ins familie

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 105

Köpfe

Thorsten Stiebing verantwortet die Menswear-Sparte bei Windsor in Kreuzlingen

Thorsten Stiebing (Foto) wird neuer Managing Brand Director Windsor Men. Der 48-Jährige kommt vom italienischen Sportswear- und Lederbekleidungsanbieter Mabrun, wo er drei Jahre lang als Geschäftsführer tätig war. Zuvor verantwortete Stiebing von 2007 bi

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 105

Köpfe

Thorsten Stiebing verantwortet die Menswear-Sparte bei Windsor in Kreuzlingen

Thorsten Stiebing (Foto) wird neuer Managing Brand Director Windsor Men. Der 48-Jährige kommt vom italienischen Sportswear- und Lederbekleidungsanbieter Mabrun, wo er drei Jahre lang als Geschäftsführer tätig war. Zuvor verantwortete Stiebing von 200

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 173

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Stühlerücken bei Boss und Windsor

In der HAKA gab es zuletzt mehrere Vakanzen in kreativen Schlüsselpositionen. Nun sind zwei Neubesetzungen offiziell: Florian Diebel (Foto links) wechselt von der Holy Fashion Group in Kreuzlingen nach Metzingen zu Hugo Boss. Er ist dort ab Februar al

[1082 Zeichen] € 5,75

 
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