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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 62

Köpfe

Offen und Erlich

Sarah Grohé und Benjamin Sadler haben ihr Unternehmen Erlich Textil an die Calida Group verkauft. Sie sehen große Chancen, so voran zu kommen, auch in Sachen Sustainability.

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 54

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Der Konzern-Profi

Timo Schmidt-Eisenhart wechselt nach 13 Jahren bei VF als Chef zur Calida Group. Sein Auftrag: weiteres Wachstum

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 69

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Sylvie Meis: Wäsche exklusiv bei Amazon

TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis bringt am 1. Oktober eine Wäschekollektion auf den Markt. Exklusiver Vertriebspartner der Linie mit dem Namen „Sylvie Flirty Designs“ ist Amazon Fashion. Die Kollektion umfasst 89 Teile, darunter Basics, BHs, Body

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 173

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Felina: Neuer CEO Peter Partma plant Expansion

Chef und Eigentümer sieht im Vertrieb noch Potenzial – Neue Linien geplant

Felina International hat einen neuen Eigentümer – und damit auch einen neuen CEO. Der lettische Konzern Lauma International hat, wie berichtet, den Mannheimer Dessous-Hersteller vom Private Equity-Investor Palero übernommen. Peter Partma (47) wird al

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 70

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Sylvie Meis: Eigene Wäschekollektion

Erst Hunkemöller, jetzt solo unterwegs: Sylvie Meis startet mit einer eigenen Lingerie- und Bademoden-Kollektion. „Sylvie Flirty Lingerie“ soll ab 2017 im Handel erhältlich sein. Das teilt ihr Unternehmen Meis Enterprise auf Facebook mit. Die gebürt

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 70

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Heidi Klum macht Wäsche für Macy’s

Das deutsche Top-Model Heidi Klum hat unter Heidi by Heidi Klum eine exklusive Wäsche-Serie für den US-Warenhauskonzern Macy’s Inc entwickelt, die sie in entsprechenden Print-Anzeigen auch selbst präsentiert. Die 30-teilige Linie mit vier BHs und vie

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 178

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Italiener mit Durchblick

Antonio Iandolo ist neuer Geschäftsführer der DBA-Tochter Nur Die. Mit Deutschland als zweitgrößtem Markt der französischen Wäsche-Gruppe hat sich der bisherige Global Marketing Director auch schon von Paris aus befasst.

Aufgewachsen ist er auf Sardinien, studiert hat er in Rom, derzeit arbeitet er noch in Paris. Und bald in Rheine. Klingt nach Kulturschock. Doch Antonio Iandolo ist gewappnet. Schließlich hat der neue Geschäftsführer von Nur Die auch schon eine Zeitlang

[3720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 178

Köpfe

Italiener mit Durchblick

Antonio Iandolo ist neuer Geschäftsführer der DBA-Tochter Nur Die. Mit Deutschland als zweitgrößtem Markt der französischen Wäsche-Gruppe hat sich der bisherige Global Marketing Director auch schon von Paris aus befasst.

Aufgewachsen ist er auf Sardinien, studiert hat er in Rom, derzeit arbeitet er noch in Paris. Und bald in Rheine. Klingt nach Kulturschock. Doch Antonio Iandolo ist gewappnet. Schließlich hat der neue Geschäftsführer von Nur Die auch schon eine Zeitl

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 69

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Klaus Schallenberg verlässt Jockey nach 25 Jahren

Klaus Schallenberg (Foto), Sales Director vonJockey in Deutschland, wechselt zum Damenwäsche- und Homewear-Hersteller Charmor in Pocking bei Passau. Er wird dort die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters übernehmen. Der 52-Jährige hat über 25

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

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Fast Retailing ernennt neue Chefin für zwei Töchter

Das japanische Modeunternehmen Fast Retailing hat Elisabeth Cunin zur neuen Geschäftsführerin seiner DOB-Tochter Comptoir des Cotonniers und des Wäsche-Anbieters Princesse Tam Tam ernannt. Cunin übernimmt diese Aufgaben von Marianne Romestain, die vergan

[744 Zeichen] € 5,75

 
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