Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

    Preisgekrönte Kampagnen

    Echte Awards für künstliche Intelligenz

    KI-Kreation: Bei den diesjährigen Cannes Lions, dem weltweit größten Kreativfestival, enthielten dieses Jahr bereits 8,3 Prozent aller Gewinnerarbeiten Bestandteile von künstlicher Intelligenz. HORIZONT präsentiert die beeindruckendsten Beispiele. Von Bärbel Unckrich

    Die Anwaltskanzlei für soziale Gerechtigkeit Maurice Blackburn und ihre Agentur Howatson+Company in Sydney machen darauf aufmerksam, dass die australische Regierung Flüchtlinge unrechtmäßig in Offshore-Gefängnissen festhält. Es gibt zwar Interviews m

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Nur eine uninspirierende Show

    Die groß angekündigte Content Preview des Cannes-Lions-Veranstalters erweist sich als Marketing-Event ohne Mehrwert

    Schon vor Wochen wurde es in den sozialen Medien und auf der Website der Cannes Lions angepriesen: Der Veranstalter des weltweit größten Kreativfestivals verrät in einem Live-Event Details zum spektakulären Programm der diesjährigen Veranstaltung. Ei

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 21

    Kreation

    Schöne Scheinwelt

    Award Shows: Angesichts vieler Tricksereien wächst der Widerstand gegen Cannes & Co / Die Grauzone ist groß

    Sommerpause in der Festivalsaison. Ruhe ist allerdings nicht eingekehrt. Erst vorige Woche sorgte die umstrittene „I Sea“-App von Grey in Singapur erneut für Schlagzeilen: Die Agentur hat ihren bronzenen Löwen für die Arbeit für die Migrant Offshore

    [5299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 47

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Roboter und Algorithmen setzen mit intelligenter Kreation Benchmarks in der Markenkommunikation

    Bei den diesjährigen Cannes Lions monierten einige langjährige Besucher, das Kreativfestival würde mehr und mehr zum Technologiegipfel mutieren. Tatsächlich zeigen Google, IBM, Oracle, SAP & Co dort stärker Flagge denn je und verdrängen die tradition

    [4910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Kassaei wirbt für Cannes

    Mit prominenten Kreativstars trommeln die Veranstalter der Cannes Lions für ihr Werbefestival, das vom 15. bis 21. Juni an der Côte d’Azur stattfindet. Auch dabei: Amir Kassaei. Der weltweite DDB-Kreativchef zeigt sich hier in einer wahrlich ungewohn

    [1092 Zeichen] € 5,75