Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 9

Leute

Cannes Lions ehren Goodby und Silverstein

Die Veranstalter des weltweit größten Werbefestivals in Cannes vergeben den Preis für das Lebenswerk eines Kreativen in diesem Jahr gleich doppelt. Der „Lion of St. Mark“ geht an die Gründer der US-Agentur Goodby Silverstein & Partners, Jeff Goodby u

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Agenda

Verkleinerung kostet Geld

Cannes Lions erzielen 2018 rund 9 Prozent weniger Umsatz

Dass Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, in diesem Jahr weniger Umsatz mit dem weltweit größten Werbefestival erzielen würde, war nach dem Fernbleiben der Publicis-Holding und der Verkürzung des Events um zwei Tage klar. Jetzt steht fest, wie hoc

[1671 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 13

Cannes Spécial

Der Elefant im Raum

The Cannes Debate: Martin Sorrell will über das Buch von Ken Auletta reden. Der hat aber ganz andere Fragen

Nach 40 Minuten ist es so weit. Dann spricht Journalist und Buchautor Ken Auletta in der viel beachteten „Cannes Debate“ mit Martin Sorrell das Thema an, auf das alle Zuhörer gewartet haben. „Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum reden“, leitet A

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 10

Leute

Phil Thomas ist neuer Chairman der Lions

Das Werbefestival in Cannes bekommt einen neuen Chairman. Der Nachfolger von Terry Savage, der sich wie bereits angekündigt im Sommer zurückzieht, wird Phil Thomas. Der frühere CEO der Cannes Lions wird den Job zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chef

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht ums Geld

Kritik an Cannes bleibt an der Oberfläche

Eine Vorsteuer-Rendite von 47 Prozent – das ist ein Wert, von dem Agenturen (zumindest außerhalb von Teilen des Mediageschäfts) nur träumen können. Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, meldet in der Halbjahresbilanz nun genau diese Marge für seine

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

Cannes lässt die Kasse klingeln

Ascential erzielt mit seinen Werbefestivals Traumrenditen

Die Muttergesellschaft der Cannes Lions hat ihre Halbjahresbilanz vorgelegt. Wer sich die Zahlen von Ascential genauer ansieht, versteht noch besser, warum die Kritik von Agenturen und anderen Teilnehmern an den hohen Kosten für das Werbefestival in

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

Burger King wird in Cannes ausgezeichnet

Burger King tritt in die Fußstapfen des Vorjahressiegers Samsung und erhält beim Werbefestival Cannes Lions 2017 die Auszeichnung als „Creative Marketer of the Year“. Die Fast-Food-Kette werde wegen ihrer Kreativität in der Markenkommunikation sowie

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

Seite 1

JvM liegt zur Halbzeit vorn

Nach 13 von 24 Wettbewerben liegt die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) in der Punktewertung der deutschen Teilnehmer vorn. Dahinter rangieren DDB und BBDO. Die meisten Löwen hat JvM mit einer Arbeit für das Wiener Stadtmagazin „Falter“ gewonnen. Die

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 16

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Awards sind weltfremd“

Amir Kassaei: Der weltweite Kreativchef von DDB erklärt, warum seine Agentur in Cannes nur noch ein bisschen mitmacht

Anfang des Jahres hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei angekündigt, dass sein Network künftig deutlich weniger Arbeiten zu Awards einschickt. Diese seien mittlerweile zu Prototypenshows ohne Relevanz verkommen, so Kassaei. Kurz vor Cannes erläutert er seine Sicht im Interview mit Horizont. Zudem spricht er über die Situation bei DDB Deutschland – und die Konkurrenz.

[9713 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 18,19

Hintergrund

„Ohne Tricks und Täuschungsmanöver“

Cannes Lions: DDB-Kreativchef Amir Kassaei über seine Erwartungen an das Festival, die Aufgabe von Agenturen und seine berufliche Zukunft

Amir Kassaei gehört in diesem Jahr zu den Referenten bei den Cannes Lions. Er spricht am Freitag der Kongresswoche, an dem traditionell die Großkopferten ihren Auftritt haben. Der weltweite Kreativchef von DDB will an die Werber appellieren, sich jenseits des Hypes um Innovation, Big Data und Technologie auf den eigentlichen Kern ihrer Arbeit zu konzentrieren: Magie erzeugen!

[11551 Zeichen] € 5,75

 
weiter