Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kann Cannes KI?

    Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

    Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 6

    Thema der Woche

    Mehr Präzision, höherer Effekt

    Cannes Lions: Werbungtreibende wollen generative künstliche Intelligenz verstärkt nutzen. Nur wie? Eine Spurensuche. Von Catrin Bialek

    Der Bierkonzern Anheuser-Busch Inbev, auch in diesem Jahr als Marketer of the Year ausgezeichnet, spielt in seiner Kampagne „The Artois Probability“ mit künstlicher Intelligenz. Die Kreativen der argentinischen Agentur GUT haben berühmte Kunstwerke g

    [7273 Zeichen] € 5,75