Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 70

Köpfe

Edda Scholz ist Gesicht des Handels

Edda Scholz aus Dresden ist das „Gesicht des Handels 2014“. Die 34-Jährige ist Verkäuferin bei Au Chérie, einem Laden für Bekleidung und Accessoires für Damen und Kinder. Vor mehr als 700 Gästen überreichte HDE-Präsident Josef Sanktjohanser die Urkun

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 22

Recht und Politik

Sanktjohanser tritt dritte Amtszeit an

HDE-Präsident im Amt bestätigt – Verbandsvorstand mit neuer Struktur – Deutliche Kritik an der Großen Koalition

Berlin. Der Handelsverband (HDE) ernennt auf der Delegiertenversammlung einen neuen Vorstand. HDE-Präsident Sanktjohanser übt Kritik an der Bundesregierung.

[4553 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 18

Branche News

Deutscher Handelskongress

Angela Merkel beehrt Handelsbranche

In der Politik haben selbst kleine Gesten große Bedeutung. Es spricht für den Stellenwert der Handelsbranche, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) inmitten der schwierigen Verhandlungen um eine Regierungskoalition dem 13. Deutschen Handelskongres

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 59

Branchen-Forum

13. Handelskongress tagt zum Thema „Smart Retail“

Bundeskanzlerin zu Gast – David Bosshart sieht Ende für Kundenbindung – 700 Teilnehmer in Berlin

Berlin. Smart Retail – Kunden binden auf allen Kanälen. Unter diesem Motto versuchte der diesjährige Deutsche Handelskongress des HDE Chancen und Risiken von Multichannel-Konzepten im Einzelhandel auszuloten.

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 28,29

Business

Offline, Online, Omnichannel

Die Vernetzung der Kanäle und Big Data bestimmten den Deutschen Handelskongress. Nebenbei ging es um politische Fragen wie Datenschutz und Tarifautonomie.

Er versteht ohnehin nicht, wie man zwölf Kollektionen im Jahr machen kann. „Was soll dabei rauskommen?“, fragt Karl-Heinz Müller. Als Einzelhändler mit seinem 14oz-Konzept in Berlin setzt der Bread&butter-Präsident auf die drei P: Produkt, Personal,

[8562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 1

Seite 1

Prominenter Gast

Die Erwartungen an Angela Merkel waren hoch, doch konkrete Aussagen zur politischen Zukunft blieb die Kanzlerin, im Bild umrahmt von HDE-Präsident Josef Sanktjohanser (r.) und Hauptgeschäftsführer Stefan Genth, auf dem Handelskongress in Berlin zumei

[383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 51

Branchen-Forum

Handel wird zum politischen Top-Thema

Deutscher Handelskongress in Berlin – Megatrend Multichannel – Großer Erfolg für HDE – Auszeichnungen für Modehaus L+T, Deichmann und Fielmann

Berlin. Der deutsche Handel rief – und alle kamen. Der Handelsverband HDE kann den Deutschen Handelskongress als vollen Erfolg verbuchen. Spitzenvertreter aus Politik und Wirtschaft bewiesen mit ihrer Teilnahme ihre Wertschätzung für die Branche und den Verband.

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 22

Business

Schnelle neue Handelswelt

Stationär, digital, grenzenlos: Der wachsende Marktanteil des E-Commerce bestimmte den Deutschen Handelskongress 2012. Mit Vorträgen und Strategieforen zum Handel 4.0.

Der Warenhaus-Chef streitet mit dem Kanzlerkandidaten. Es geht um Regulierung, um Öffnungszeiten. Für Lovro Mandac, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Galeria Kaufhof, sind die Reglementierungen der Politik schuld am Siegeszug des E-Commerce.

[4728 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 43

Szene

Axel Springer lädt zum Get-together

Einmal im Jahr treffen sich Entscheider aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie in Berlin beim Deutschen Handelskongress. Zum Auftakt haben Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) und der Handelsverband Deutschland diesmal in den Journaliste

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 34

Business

Eine Frage der Verantwortung

Die Herausforderungen der multimedialen Welt im demographischen Wandel standen im Fokus des Deutschen Handelskongresses

Keiner will sie, die Tüte. Nicht die Bauarbeiter, nicht die Männer von der Müllabfuhr und schon gar nicht der blinde Saxophonspieler. Alle schütteln den Kopf. Eine dauergewellte Dame bietet sich immerhin an, mal auf die Tasche aufzupassen. Mehr Veran

[3925 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter