Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

    Deutscher Hotelkongress

    Ohne die Portale geht es kaum

    Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

    Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

    [8510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

    Referenten

    Referenten – Hotelkongress Hotelexpo 2019

    Auch diesmal haben AHGZ und dfv Conference Group renommierte Experten ins Intercontinental Berlin eingeladen. CEOs, Manager, Inhaber und Berater sind Referenten – auf der Kongressbühne, auf der ExpoStage und bei den Masterclasses, die im Rahmen der begleitenden HotelExpo stattfinden. Wieder mit dabei ist Ullrich Kastners Hotel Technology Forum. Und erstmals zeigt das Nachwuchsformat Hotalents von Klaus Michael Schindlmeier und Lisa Aenis in Berlin Flagge.

    Lisa Aenis Assistentin der Geschäftsleitung, Palatin Kongresshotel, Wiesloch Lisa Aenis absolvierte ihr duales Studium an der DHBW Ravensburg im Studiengang BWL, Hotel-, Gastronomie- und Tourismusmanagement – mit dem Palatin Kongresshotel und K

    [44746 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Echtzeit wird bei Buchung zum Muss

    Buchungsprozesse Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen.

    Wer sich als Kunde einmal an ein Buchungsportal gewöhnt hat, der stellt sich nur ungern um. „Wir alle wissen, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern“, sagt Sascha Füchtner, Hoteldirektor im Atlantic Hotel Wilhelmshaven. Dennoch versucht er,

    [7721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

    Onlinemarketing Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle.

    Specials und Restriktionen, Rabatte für Frühbucher, Aufschläge für lockerere Storno-Bedingungen. All das muss ein modernes Channelmanagement abbilden können. „Die Datentiefe der 2-Wege-Schnittstellen wird immer vielschichtiger. Es werden nicht mehr n

    [11491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Referenten

    Referenten – Hotelkongress & Hotelexpo

    Christian Andresen Geschäftsführender Gesellschafter The Mandala Christian Andresen ist auf Sylt aufgewachsen. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann hat er im Atlantic Kempinski in Hamburg absolviert. Dort war er anschließend unter anderem als Ass

    [28135 Zeichen] € 5,75