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Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

Nachrichten

Verteilungskampf geht weiter

Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

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Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 16

Hintergrund

Top-Event zum Jahresauftakt

600 Teilnehmer beim 5. Deutschen Medienkongress, über 1000 beim 30. HORIZONT Award – ein Jahresauftakt nach Maß. Noch mehr Informationen und Fotos gibt’s im beiliegenden Magazin

ZITATE „Der Montag als Erscheinungstag wird ein Problem bekommen.“ Frank Schirrmacher, Herausgeber FAZ „Kurzfristig wäre ich schon froh, wenn wir Small Data hätten.“ Christian Deuringer, Head of Global Brand Management Allianz, zur Big-Data-D

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Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 17

Hintergrund

Marketiers erhöhen Anforderungen

Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon

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HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 42,43,44

Medienkongress

Schwerer Rucksack

Marketingentscheider diskutieren auf dem 5. Medienkongress über die Agenda 2013. Der Return on Investment bleibt auch in diesem Jahr eines der Megathemen in der Branche.

Regenschutz. Essen. Wasser. Ersatzklamotten. Kamera. Die Basisausrüstung für einen Marsch über die Alpen von Oberstdorf nach Meran ist schnell zusammen. Doch der moderne Wanderer braucht heute mehr als Essen und atmungsaktive Kleidung. GPS, Smartphon

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HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 46,47,48

Medienkongress

Wettbewerb verbindet

Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel

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HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 50,51

Medienkongress

Kampf um die Überflieger

30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Koll

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Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 1

Seite 1

Top-Referenten beim Deutschen Medienkongress 2013

Das Branchenevent zum Jahresauftakt ist der Deutsche Medienkongress, der am 15. und 16. Januar rund um die feierliche Verleihung des HORIZONT Award ebenfalls in der Alten Oper Frankfurt stattfindet. Als Diskutanten dabei sind unter anderem: Anke Schä

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Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 16,17

Hintergrund

„Mehr Respekt für Werbung“

Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 47

Veranstaltungen

Top-Termine

2. Zukunftskonferenz der Ernährungswirtschaft Motto: „Die Branche im Fokus der Medien“. Programm Die Zukunftskonferenz von Handelsverband Bayern e.V. und GS1 Germany fordert zum Dialog heraus, macht intensiven Wissenstransfer möglich und wag

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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 29

Report Mediatrends 2013

Im Fokus

Deutscher Medienkongress

Am 15. und 16. Januar 2013 trifft sich die deutsche Werbewirtschaft zum 5. Deutschen Medienkongress, der von HORIZONT und The Conference Group veranstaltet wird. An brisanten Themen wird es nicht mangeln, schließlich steht die Branche vor enorm große

[1111 Zeichen] € 5,75

 
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