Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 42,43,44

    HORIZONT Award Magazin 2017

    „Das Ende der liberalen Gesellschaft“

    Der Philosoph Richard David Precht redet Werbung und Medien ins Gewissen

    Also, gut schaut er ja schon aus.“ Die Besucherin des Deutschen Medienkongresses lässt ihr Handy in die Handtasche zurückgleiten, fixiert die Bühne – und dort parliert: Richard David Precht. Der Popstar unter den Philosophen, der TV-Welterklärer, der

    [7690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 38,39,40

    Medienkongress

    Ziemlich beste Freunde

    Die Verlagschefs ziehen auf dem Podium des Deutschen Medienkongresses an einem Strang. Fallstricke dagegen spannt eine namhafte Journalistin

    So ändern sich die Zeiten: Da stehen fünf Verlagschefs beim Deutschen Medienkongress auf dem Branchenpodium, das alle früher „Elefantenrunde“ nannten – und sie zoffen und streiten sich gar nicht! Was ist da los? Gruner + Jahr-Chefin Julia Jäkel bring

    [8526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 40,41,42

    Mediengipfel

    Das Handwerk zählt

    Auf dem Deutschen Medienkongress diskutieren Topmanager von Bauer, Funke und Gruner + Jahr über ihre Agenda und Erfolgsrezepte. Einer der drei gehört bald nicht mehr zu den Köchen.

    Welche Medien haben das beste Zukunftsmodell? Für Christian Nienhaus, den bald scheidenden Geschäftsführer der Funke Mediengruppe, ist die Antwort klar: „ARD und ZDF – denn da sorgt der Staat mit einer Quasisteuer dafür, dass immer genügend Geld in d

    [6607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

    Nachrichten

    Verteilungskampf geht weiter

    Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

    Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

    [9867 Zeichen] € 5,75