Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

[5503 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 16,17

Hintergrund

Volle Hütte

Dmexco 2016: Die Außentemperatur war deutlich heißer als die Keynotes und Panels in den Kölner Messehallen

These 1: Das Internet wird anfassbar Einer der großen Nachteile der Dmexco war immer: Wie macht man das, was dort präsentiert wird, erlebbar? Immerhin kann man eine Demand Side Platform nur schwer an einem Messestand ausstellen. Diese Frage ist mi

[7618 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

Seite 1

Ringen um Regeln

Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Dmexco bleibt top

Das BVDW-Klassentreffen ist längst ein globaler Mega-Event

Marketing wird immer komplexer, technischer und fragmentierter – und die Dmexco deshalb immer größer, unübersichtlicher und wichtiger. Rund 50000 Besucher (plus 15 Prozent) werden auf dem Kölner Messegelände erwartet, 950 Aussteller (plus 8 Prozent)

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Messen und Ausstellungen

Dmexco Leitmesse und Konferenz der digitalen Wirtschaft. Termin und Ort 14. bis 15. September 2016 in Köln. Veranstalter Koelnmesse GmbH, Messeplatz 1, 50679 Köln, Tel. 0221 821-0, Fax -2574. Conway Ausstellung für Nahrungsmittel

[3200 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Editorial

Alles ist (noch nicht) digital

„Digital is everything ... not every thing is digital“ – das Motto der diesjährigen Dmexco lädt zu Interpretationen ein und wird von Branchenexperten auch munter dazu genutzt (siehe Seiten 20 und 21). Manch einer sieht darin die längst fällige Versch

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 16,17

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

Zwei neue Halls und elf Trendthemen

Die Dmexco 2016 ist erneut ein Event der Rekorde: mehr Besucher, mehr Aussteller, mehr Programm

Kongress: Speaker Highlights Mehr als 550 Top-Entscheider, Visionäre und führende Experten aus allen Bereichen der globalen Digiconomy werden als Speaker auf der Dmexco 2016 erwartet. Darunter Paul Bulcke, CEO Nestlé, Dana Anderson, CMO Mondelez,

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

„Kein Grund, sich auszuruhen“

3 Fragen an Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International Dmexco

1. Das Motto der diesjährigen Dmexco lautet „Digital is everything – not every thing is digital“. Irgendwie ganz schön schräg. Was genau meinen Sie damit? Unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ bilden wir das gesamte

[2779 Zeichen] Tooltip
Digital Commerce und Handel sind die stärksten Branchen - Branchenanteile Besucher 2015
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 19

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

„Pure Business ist unser USP“

3 Fragen an Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations Dmexco

1. Die Dmexco entwickelt sich weiter prächtig. 2015 sagten Sie uns: „Gegen eine Ausweitung der Dmexco auf drei Tage gibt es ein klares Votum.” Gilt das noch immer oder müssen Sie nicht spätestens 2017 erweitern? Das können wir erst nach der Verans

[2541 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2016

DMEXCO

„Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

„Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

[10010 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter