Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Traut Euch!

Dmexco 2019: Digitalmarketing wird Selbstvertrauen brauchen

Trust in you. Das Motto der Dmexco 2019 beschreibt ziemlich genau die Charaktereigenschaft, die bei Deutschlands Wirtschaftsmanagern in den nächsten Monaten ziemlich gefragt sein wird. Deutschland steht, daran zweifelt kaum jemand mehr, vor einem Wir

[3175 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 9

DMEXCO Spezial

„Wir bohren ein dickes Brett“

BVDW: Präsident Matthias Wahl über die drohende Wirtschaftskrise und digitale Herausforderungen für Unternehmen

Das Verbreiten von Optimismus gehört sozusagen zur Funktions-DNA von Politikern und Verbandsfunktionären. Matthias Wahl ist Präsident des BVDW – und hat neben seiner optimistischen Grundeinschätzung die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und deutlich zu benennen. Dass nicht alles Gold ist im großen Digitalreich, bestätigt der Ex-RMS-Manager auch im Interview.

[9630 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 32,33

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

DMEXCO

Trust in you

Mit ihrem Leitmotiv unterstreicht die Dmexco 2019 die zentrale Rolle des Faktors Vertrauen für die Digitalwirtschaft. Expo und Kongress finden am 11. und 12. September in Köln statt

Die wichtigsten Trendthemen 2019 • Vertrauen im digitalen Zeitalter • Klassische Agenturmodelle in derKrise – wie gelingt eine Neuaufstellung? • Programmatic Advertising • Hidden Champion Retail Media? • Customer Experience Design –Kun

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 34,35,36,37,38

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

Dmexco

„Ich bin relativ entspannt“

DOMINIK MATYKA Was der neue starke Mann bei der Dmexco in den nächsten Jahren alles erreichen will

Er habe „von Fall zu Fall unterschiedliche Schmerzgrenzen“, sagt Dominik Matyka, wenn er auf den Changeprozess bei der Dmexco angesprochen wird. Als neuer Chief Advisor hat der 36-Jährige im Januar 2018 die Verantwortung für die Dmexco übernommen. Doch die Besucher- und Ausstellerzahlen stagnieren weiterhin. Matyka sieht das – noch – gelassen. Er will die Dmexco als ganzjährige Branchenplattform etablieren, und auf gar keinen Fall will er mit der OMR verglichen werden – zumindest meistens. Statt auf die Band Scooter setzt Matyka außerdem lieber auf Musical. Das wird ihn auf der Dmexco 2019 nach eigenen Aussagen sogar „kurzfristig das Leben kosten“.

[14126 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Dmexco-Teilnehmer halten KI für wichtigsten Trend

Nicht immer hat ein Trendthema auch operativ die größte Bedeutung für Marketer. Nirgends zeigt sich das besser als an der Bewertung von Künstlicher Intelligenz in der aktuellen Trendumfrage der Dmexco. Dafür haben die Messemacher 854 nationale und 27

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 38,39,40,41

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Netzwerker

Mit dem Gespür für gute Paare

Offline und online bringen die besten Netzwerker zusammen, was manchmal gar nicht zusammenzupassen scheint

Philipp Westermeyer: Der Online Marketing Rockstar Dass Philipp Westermeyer ein Tausendsassa mit schier unerschöpflicher Energie ist, überrascht wohl niemanden. Bekannt ist der gebürtige Essener dank seiner vorerst letzten Gründung, den Online Mar

[12071 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Frischzellenkur

Die Dmexco wird emotionaler und jünger

Es ist im besten Sinne merkwürdig, dass das in Internetangelegenheiten oft so zögerliche Deutschland zwei Digitalevents hervorgebracht hat, die Champions-League-Niveau haben. Gerade sind die fulminanten Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg zu

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Dmexco als Event-as-a-Service

Die OMR hat die Dmexco an Besuchern überrundet, doch die kontert mit neuen Formaten

Die Digitalisierung in Deutschland geht ihm viel zu langsam. „Während die 5G-Auktion zu keinem Ende kommt, bauen die Chinesen in der gleichen Zeit eine neue Seidenstraße“, lästert Dominik Matyka. Der Chief Advisor der Dmexco will die Digitalmesse am

[4047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Neues Messejahr, neues Glück

Veranstaltungsgeschäft Wichtige internationale Messen bringen den Hoteliers vor Ort hohe und gut planbare Einnahmen. 2018 hatte Nürnberg die meisten Top-Messen, dieses Jahr werden die Karten neu gemischt.

Zur Bedeutung der deutschen Messewirtschaft haben Ifo-Institut und Auma im vergangenen Jahr eine Publikation herausgegeben. Demnach führt ein durchschnittliches Messejahr -- bezogen auf den Zeitraum 2014 bis 2017 – zu einer Wertschöpfung von rund 4,7

[6310 Zeichen] Tooltip
Zahl der Top-100-Messen pro Destination 2018
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

Branchenmessen

Neustart und Aus

Das Jahr hätte für die Macher der Dmexco besser starten können. Statt sich auf die Vorbereitung der Messe konzentrieren zu können, befand sich die Koelnmesse in einem Rechtsstreit mit den ehemaligen Managern Christian Muche und Frank Schneider, von d

[795 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter