Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 14,15,16,18

    40 Jahre Effie

    Eine bewegte Geschichte

    Von wegen nüchterner Zahlenwettbewerb: Die Effie-Chronik zeigt, dass der Preis stets auch mit großen Emotionen verbunden war

    1981 GWA-Präsident Vilim Vasata und Dieter Schweickhardt, Hauptgeschäftsführer des Verbands, bringen den Effie nach Deutschland. Der Wettbewerb ist an das bereits 1968 von der New York American Marketing Association gegründete US-Vorbild angelehn

    [11555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,25

    40 Jahre Effie

    Zart, hart, prickelnd und voller Genuss

    Was wäre, wenn die drei Effie-Goldgewinner aus dem Jahr 1981 - die ersten deutschen Siegerarbeiten überhaupt - heute noch einmal zum Wettbewerb antreten würden? Die Top-Strateginnen Kyra von Mutius, Isabelle Schnellbügel und Franziska Duerl beantwort

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 38,39,40,41,42,44

    40 Jahre Effie

    Im kollektiven Gedächtnis verankert

    Unter den Effie-Gewinnern der vergangenen 40 Jahre befinden sich einige Klassiker, die bis heute unvergessen sind

    1982 kämpft Fiat Panda mit Imageproblemen und wachsender Konkurrenz im Kleinwagensegment. Der Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett gelingt es mit einer selbstbewussten Storytelling-Kampagne, bestehend aus über 100 Motiven, die „tolle Kiste“ bei den V

    [5549 Zeichen] € 5,75