Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Algorithmen und Erkenntnisse

    Beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel diskutieren Agenturen, Vermarkter und Forscher

    Steht uns der nächste epochale Umbruch in der Werbelandschaft bevor? Geht es nach Blackwood-Seven-CEO Andreas Schwabe, sind wir bereits mitten drin. Und: Der Erfolg gibt dem Ansatz seiner Agentur, mit künstlicher Intelligenz und Algorithmen die Media

    [3735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Pusht Big Data die Werbewirkung?

    Welche Rolle spielen Big Data und Business Intelligence für die Werbewirkung und wer sind die wichtigen Player auf dem Markt? Diese Fragen werden auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel am 30. und 31. August in Düsseldorf diskutiert. Auf dem Podium sitz

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Erfolgreich und unvergesslich

    Werbewirkungsgipfel 2016: Was zeichnet effiziente Werbung aus?

    Was bringt die Werbung? Es ist eine Frage, die die Branche mehr denn je bewegt. Nachdem Horizont und die dfv Conference Group beim 1. Werbewirkungsgipfel den Beitrag der einzelnen Mediengattungen in den Mittelpunkt gestellt haben, geht es nun unter d

    [1924 Zeichen] € 5,75