Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 6,7

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene T

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 24

    Extra Vorschau Internorga 2015

    Purismus ist out, Vielfalt ist in

    Ausstattung Auch mit schmalem Geldbeutel können Hoteliers und Gastronomen ihren Räumen einen neuen Look verpassen. Frische Inspirationen dazu liefert die Internorga in den Hallen B5 und B7.

    Hamburg. Ob Low-Budget-Hotel, Design- oder Luxusherberge: Der Trend in Hotellerie und Gastronomie geht hin zu individuellen Konzepten, um beim Gast im Gedächtnis zu bleiben. Dabei zählen Profil statt Beliebigkeit und Vielfalt statt Monotonie. „Hier b

    [5313 Zeichen] € 5,75