Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 33,34,35

    Marketing/Salescup 2013

    Selbstständige sind die Schrittmacher

    350 Vertreter aus Handel und Hersteller diskutieren beim „Salescup-Kongress“ absatzstarke Vermarktungskonzepte im LEH

    Berlin. Es ist das Jahresstelldichein der Marketingexperten und Verkaufsförderer aus Industrie und Handel: Rund 350 Vermarktungsprofis kamen auf Einladung von LZ-Medien in die Bundeshauptstadt. Mit namhaften Referenten und Branchengrößen diskutierten sie aktuelle Herausforderungen des Handels im Allgemeinen und den Dauerwettbewerb der Formate im Besonderen. Zentrale Botschaft: Supermärkte haben ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft.

    [5753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

    Marketing/Salescup 2013

    Edeka versetzt Kinder in Schlumpfrausch

    Handelseigene Promotions/Filialisierter Supermarkt: Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest geben Figuren aus

    Frankfurt. Der Salescup in der Sparte Filialisierter Supermarkt geht an die Edeka-Regionen Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest für die Kampagne „Die offiziellen Fußball-Schlümpfe 2012“.

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36,38

    Marketing/Salescup 2013

    Rewe Steverding trifft ins Schwarze

    Rhede. In der an der niederländischen Grenze gelegenen Stadt Rhede hat die Rewe Steverding OHG Ende 2012 anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens „Sammeln Sie Ihre Stars“ lanciert, eine Aktion, die ein bundesweites Presse-Echo hervorrief. Die jetzt mi

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

    Marketing/Salescup 2013

    Preisträger 2013

    Handel Selbstständiger Einzelhandel Rewe Steverding – „Sammeln Sie Ihre Stars“, Rhede Großfläche Edeka-Markt Minden-Hannover, E-Center – „Regionalität 2.0“, Halle/Saale Filialisierter Supermarkt Edeka-Regionen Rhein-Ruhr, Nordbayern

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

    Marketing/Salescup 2013

    E-Center Halle siegt mit Regionalität

    Handelseigene Promotions/Großfläche: Transparenz steht an oberster Stelle

    Halle. Regionalität 2.0 und Transparenz haben im E-Center Halle höchste Priorität und damit die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2013 in der Kategorie Handelseigene Promotions/Großfläche.

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

    Marketing/Salescup 2013

    Homann punktet mit Kartoffelsalat-Kampagne

    Industrie Launch/Relaunch: Clevere Aktion für Premium-Produktquartett – 3900 Verbraucher enthüllen dem Feinkostspezialisten traditionelle Familienrezepte im Netz

    Dissen. Feinkost Homann hat die Salescup-Jury mit der Kartoffelsalat-Kampagne „Mein Leckerster für Deutschland“ überzeugt.

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

    Marketing/Salescup 2013

    Bongrain gelingt der Spagat vom Web zum POS

    Industrie/Sonstige Promotion: Käsespezialist bietet dem LEH ein modulares, absatzförderndes Aktionskonzept für sämtliche Marktgrößen

    Wiesbaden. Vom 2 qm-Modul bis zum Shop-in-Shop auf 80 qm reicht das preisgekrönte, von Bongrain aus dem gleichnamigen Online-Genuss-portal abgeleitete Promotion-Konzept „Ich liebe Käse“.

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

    Marketing/Salescup 2013

    Gesellschaftliches Feingespür entwickeln

    Tailormade Promotion: Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen bauen auf Kunden-“Nähe“

    Frankfurt. Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen haben den Salescup der Kategorie Tailormade Promotions für die Aktion „100 helfende Helden“ in der „Nähe-ist-gut“-Reihe beispielhaft eingeheimst .

    [2457 Zeichen] € 5,75