Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

Branchen-Forum

Rewes clevere Wachstumsstrategie

Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 1

Seite 1

Persönliche Note

Stephan Wohler, Vorstand der Edeka Minden-Hannover, berichtet dem Führungsnachwuchs der Branche von den Herausforderungen und Erfolgen der Genossen. Als Gastgeber der Young Business Factory der LZ präsentieren sich die Ostwestfalen offen, flexibel un

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 49

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Neue Wege zum Kunden – Strategien der Rewe International AG Workshop der Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm Die Rewe International AG führt ihre Vertriebskonzepte mit Multi-Service, Crosschanne

[4289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 50

Branchen-Forum

Individualität schlägt Uniformität

Edeka Minden-Hannover erklärt als Gastgeber der Young Business Factory der LZ ihre Prinzipien und Konzepte

Minden. Regie versus Selbstständigkeit, einheitlicher Marken- und Marktauftritt versus unternehmerische Freiheit auf der Fläche. Die Verantwortlichen der Edeka Minden-Hannover haben im Rahmen der Young Business Factory ihre strategische Vorgehensweise erläutert.

[4198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 4

Handel

Edeka Minden lobt DeutschlandCard

Minden. In der größten der sieben Edeka-Regionen findet die DeutschlandCard großen Anklang, davon berichtet IT-Vorstand Stephan Wohler anlässlich der Young Business Factory. Das Bonus-Programm werde inzwischen bei 41 Prozent der im Einzelhandel erzie

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 6

Handel

Frist für Backshops läuft bei Edeka ab

Minden. Für die Kaufleute der Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover läuft die Frist zur Entscheidung über eine Übernahme von Backshops ab. Bis zum 30. November müssen sie sich entweder für oder gegen die Eingliederung der Schäfer’s Bäckerei-Fili

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

Seite 3

YBF-Workshop bei Rewe in Österreich

Wien. Die Rewe International AG führt ihre Vertriebslinien mit Multi-Service, Crosschannel-Konzepten und Nachhaltigkeit in die Zukunft. Unter dem Motto „Neue Wege zum Kunden“ lädt die in Österreich ansässige Tochter der Rewe Group am 14./15. November

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 1

Seite 1

Ungewohnt offen

Bei der Young Business Factory der LZ gewährt Marijke Mars tiefe Einblicke in den Familienkonzern. Zusammen mit Wrigley-Chef Michael Kunze erläutert sie, wie die Rollenverteilung zwischen Familie und Management funktioniert. Unabhängigkeit, Wachstum

[341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 33

Journal

Entwaffnend

Die Produkte des Milliardenkonzerns Mars kennt jeder, die Familie dahinter so gut wie niemand. Die dritte Generation des öffentlichkeitsscheuen Gründer-Clans aus Virginia definiert ihr Selbstverständnis gerade neu – und bekräftigt das Ziel, weiter un

Starke Inhaber, die allgegenwärtig erschienen und unermüdlich ihr Reich bereisten: John und Forrest Junior Mars waren für ihre Fabrik-Besuche bekannt, sogar ein wenig gefürchtet. Nicht selten fanden sie noch die letzte rostige Schraube, wie sich Wegg

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 94

Branchen-Forum

Den Konsumenten besser verstehen

Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

[4082 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter